Lest euch das mal durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2010 | 13 Antworten
Hi Mamis, ich habe grade was gefunden wo ich echt Schmunzeln musste, lest euch das mal durch.

Finde ich schon irgendwo Krass und ich wüsste nicht wie ich in dieser Situation reagiert hätte wenn da jemand sein so großes kind stillt. Aber es ist halt jedem seine sache, nur ob es für das Kind gut ist sei dahin gestellt, daheim wo es keiner sieht gut ok, da find ichs jetz ne so shclimm, aber dort vor all den anderen kindern? Hmm ich weiß nicht.Was sagt ihr dazu?

Hier der Link:http://www.netmoms.de/fragen/detail/bin-echt-uberrascht-15155106
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
omg
alsi ich finde das total abartig ich mein das kind ist in dem alter weit genug entwickelt um normale nahrung zu sich zu nehmen.... ich habe jedoch auch schon von einer gehört die zu ihrem sohn in die schule gefahren ist um ihn in den pausen zu stillen.... meiner meinung nach hat die mutter in der situation schon nen knaks weg.... is vielleicht krass gesagt aber meine meinung =D
ILoveChris
ILoveChris | 13.12.2010
12 Antwort
@SarahInge
Wieso sollte es denn weh tun bzw keine Milch mehr kommen wenn das kind regelmäßig angelegt wird? Ich stille selbst seit 3 Jahren und es ist doch jedem seine sache.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 13.12.2010
11 Antwort
krass
wie krass ist das denn???????????????? kommt da dann überhaupt noch genug milch raus?????? tut das nicht mit der zeit weh?????????? hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
10 Antwort
@tamashiiko
naja solange es dem Kind nicht schadet, ich stille meinen auch 3 mal täglich, also ungefähr, ich finde das kann man immer nicht so genau sagen da es variiert, zumindest ist es bei meinem Sohn so. Aber ich glaube mit 6 wird er nichtmehr stillen und wenn nichtmehr viel, davon gehe ich zumindestens mal aus, Aber mit dem Mädchen das ist schon interessant.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 13.12.2010
9 Antwort
@Mariechen1234
Hab den thread gerade mal gesucht und in den link geschaut. bis jetzt stillt die frau noch sehr viel, sie will es auf morgens reduzieren kannst ja gern mal rein schauen : http://eltern.t-online.de/stillen-sechs-jahre-alt-und-immer-noch-ein-stillkind/id_43702174/index
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
8 Antwort
Weiß nicht
Jedem selbst überlassen, doch ich würde es nicht tun, sobald der Zwerg alles mitessen kann wird aufgehört... Geht das Kind nicht in den Kindergarten??? Ich meine Kindergartenkinder können auch sehr fies sein... Also das würde ich meinem Kind ersparen und notwendig ist es nicht eher total überflüssig!!!
Joana1991
Joana1991 | 13.12.2010
7 Antwort
@tamashiiko
Naja aber ich dneke es kommt auch auf die Außmase drauf an, wenn sie das Kind zb nur frühs im bett gestillt hat und es ne öffentlich war bzw es keiner weiter wusste und die kleine nicht geärgert wurde ists doch ok.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 13.12.2010
6 Antwort
Hi
Naja ich kann da jetzt nichts schlimmes dabei finden, mein Sohn ist 3 Jahre und ich Stille ihn auch noch, ich lasse ihn auch selbst Entscheiden wielange er möchte, das normale Abstillalter liegt zwischen 2, 5 und 7 Jahren, also vollkommen in der Norm und wenn diese Mami halt ihr Kind in aller Öffnetlichkeit Stillt, nun gut sie wird schon wissen was sie machen.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 13.12.2010
5 Antwort
...könnt
ich nicht so lange stillen, aber jedem das seine, hoffe nur es schadet dem kind nicht
1xmama
1xmama | 13.12.2010
4 Antwort
hmm
da gabs letztens n thread da hat n papa einen link gepostet wo eine frau beireits 6 jahre stillt. wäre absolut nicht mein ding. irgendwann muss ja auch mal schluss sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
3 Antwort
Ähhm ne is klar ^^
Ich würde mein kind nicht so lange stillen ... LG Melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
2 Antwort
....
Mh, ich finde es auch seltsam - die Kleinen kommen ja teilweis schon mit 5 in die Schule ... wann will sie das Kind denn abstillen? Na ja, es ist Ihre Sache, aber ich finde es psychologisch für das Kind nicht so gut ...
deeley
deeley | 13.12.2010
1 Antwort
also
wenn ich ganz ehrlich bin finde ich das schon ein bisschen krank....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Cholestase 2.
12.08.2015 | 6 Antworten
lest mal
17.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading