⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie sind die Kinderzimmer eurer Kleinen gestaltet?

shila85
shila85
11.12.2010 | 12 Antworten
Guten morgen zusammen!

Wollt mal fragen was sich so an den Wänden eurer Kleenen im Kinderzimmer befindet?

Finde ja Wandtattoos so toll.
Bin gerade am hin und her überlegen was ich für die andere Wand nehme.
Leon sein Zimmer ist blau und auf der Seite wo sein Bettchen steht sind zwei große Wandtattoos von Cars und da drunter eine Eisenbahn mit verschiedenen Tierchen.
Würdet ihr jetzt für die andere Wand auch was nehmen was mit Autos, Eisenbahn und so zu tun hat? Oder meint ihr es ist egal und man könnte Beispielsweise auch Winnie Pooh oder sowas nehmen?Hab total süße Motive mit Tierchen und auch Winni Pooh gefunden aber grübel halt so ein bisschen ob man es vielleicht bei Autos, Eisenbahn belassen sollte weil die andere Wand schon so gestaltet ist.

Meine Freundin meint das ist völlig wurscht, ein Kinderzimmer soll bunt sein. Je mehr die Kleinen zu gucken haben umso besser.
mhm .. (denk)

Was sagt ihr denn?
Was haben eure Mäuse denn alles so an den Wänden?
Würde mich mal interessieren.
(happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hab bilder im Ordner Dies u Das vom Kinderzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
2 Antwort
ich habe meinem süßen...
mit beamer ein paar bilder an die wand gepinselt looney toones, winnie pooh, im gnzen zimmer verteilt auf jeder wand etwas! wünsch dir noch viel spass lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
3 Antwort
Guten Morgen
also von meiner Tochter das Zimmer sind 3Wände . bei den 3Wänden wo alles über 1, 50m höhe weiß und auch die Zimmerdecke sind mit ganz vielen in verschiedener größen leuchtenen Sternen beklebt, natürlich nicht alle auf einem haufen sondern verteilt so das es im dunkeln wie ein Sternenhimmel aussieht. Ach und als übergang von Rosateil und weiß, haben wir eine Babyblaue Bordüre wo auch gaz viele kleine Sterne drauf sind die im dunkeln Leuchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
4 Antwort
Ach und noch was,
es ist nicht wurst wieviel im Zimmer ist und das es am besten knall bunt sein soll, denn zuviel bringt unruhe in das Zimmer und auch das Kind wird von zuviel überreizt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
5 Antwort
Zu bunt
und zu unruhig darf ein Kinderzimmer auch nicht sein- meiner Meinung nach. Was hältst Du denn von einem Flugzeug Motiv? Das würde doch auch passen.. Es gibt da so ein niedliches mit einem Flugzeug, . Wir haben das auch - sieht super süss aus!
Eleah
Eleah | 11.12.2010
6 Antwort
@Eleah
wo kriege ich das denn her? Hab jetzt nur bei ebay geschaut, da hab ich sowas aber noch nicht gesehen.
shila85
shila85 | 11.12.2010
7 Antwort
??
Wir haben es über ebay gekauft..warte mal, ich schau mal gerade .
Eleah
Eleah | 11.12.2010
8 Antwort
..
Der Verkäufer heisst nordauktion-24 . Wir haben das Wandtattoo in grün. Ist echt superschön. Er bietet sie auch noch an.
Eleah
Eleah | 11.12.2010
9 Antwort
hi
bei dem hab ich auch gekauft, da wir ein mädchen haben sind es bei uns schmetterlinge und marienkäfer total süss und nicht zu viel, vorallem ist es super ware bei ihm
katrin0502
katrin0502 | 11.12.2010
10 Antwort
...
kann ich nur beipflichten: die Qualität ist wirklich sehr gut! Kein billiges Zeugs. Kleiner Tip: Du kannst ruhig nen Preisvorschlag abgeben, er nimmt gut an!
Eleah
Eleah | 11.12.2010
11 Antwort
....
Nimm das Motiv, welches dir am besten gefällt. Habe auf der einen Seite ein mädchenhaftes Motiv . Das Kinderzimmer dient zurzeit jedoch als Wäschekammer, da die Kleine noch bei uns im Zimmer schläft.
bb26
bb26 | 11.12.2010
12 Antwort
hi
mein frazt hat ein babyzimmer, er ist 15 monate, wenn wir jetzt umziehen, werden wir es ändern .
Marlenmaus
Marlenmaus | 11.12.2010

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten
Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x