Geburtstag - wann das Geschenk geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2010 | 12 Antworten



Kurze Frage:
Meine Kleine feiert morgen ihren 1. Geburtstag und die Gäste kommen gegen 15.00 Uhr. Wie macht ihr das .. gebt ihr die Geschenke morgens in aller Ruhe oder lieber, wenn alle Gäste da sind und ihre Geschenke überreichen ?

Ich würde es ja lieber morgens geben, aber mein Mann meint, wir sollten doch lieber auf die Gäste warten, damit sie dabei sind, wenn Louisa ihr Geschenk auspackt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geschenk
hallo.wir haben unserem sohn das geschenk am 1. geburtstag morgens gegeben.die geschenke von der verwandschaft hatte er nachmittags bekommen, konnte mit dem auspacken aber noch gar nichts anfangen.das mußte ich machen
nicos_mami
nicos_mami | 10.12.2010
11 Antwort
morgens
Unser Mini wird nächsten DO 1 Jahr alt. Den Tag verbringen wir als Familie . Also gibt es dann auch Geschenke. Die Feier mit Verwandten ist dann am Sonntag * Taufe. Die Kleinen sind mit den vielen Geschenken doch überfordert. Kurz drauf ist auch noch Weihnachten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
10 Antwort
wir haben es auch morgens gemacht
damit er da mehr ruhe hatte aber so wirklich hat es ihn eh nicht interessiert und konnte mit auspacken etc gar nichts anfangen und ist einfach weggekrabbelt :-) lg
melle2711
melle2711 | 10.12.2010
9 Antwort
@Mama_von_Romy
Ja Wahnsinn ... eben lag sie noch auf meinem Bauch und tat ihren ersten Schrei und jetz läuft sie fröhlich quiekend durch die Wohnung und wird schon 1 Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
8 Antwort
Mein Gott, wird die Kurze schon 1 Jahr alt?
Wie die Zeit vergeht. Gib ihr die Geschenke echt morgens, sonst kommt zuviel auf einmal nachmittags.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
7 Antwort
bin der selben meinung wie du
am morgen. 1. ists nicht so viel auf einmal und 2. hat sie ruhe dabei alles genau anzuschaun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
6 Antwort
Ich denke ach, dass es morgens besser is.
Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
5 Antwort
Morgens immer
als erstes.
Amancaya07
Amancaya07 | 10.12.2010
4 Antwort
...
Hallo. Wir haben auch am Donnerstag 2 Geburtstage und das mit den Geschenken machen wir immer so: Am Abend vorher wird der Couchtisch liebevoll dekoriert und dann kommen die Geschenke drauf... Die Kids können sie dann am nächsten Morgen, gleich anch nach dem Aufstehen, auspacken u nd könnnen sich am Nachmittag auf ihre Gäste freuen und sind zu überfordert...
3-fach-mama
3-fach-mama | 10.12.2010
3 Antwort
...
wir geben die geschenke eigentlich sehr gerne morgens, aber auch nur dann, wenn mein mann und ich da sind... wenn nicht gibt es dann unser geschenk erst abends wenn der trubel rum ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.12.2010
2 Antwort
würde es uch morgend in ruhe machen
sie wies ja gar nicht mit was sie zuerst spielen soll wenn alles auf einmal kommt, udn so ahbt ihr den schönsten moment nur für euch.
pueppivw
pueppivw | 10.12.2010
1 Antwort
morgens
meine hat übermorgen den 1 geburtstag und wir machen es morgens nachm aufstehen damit sie wenn die gäste da sind nich zu überfordert is lg und einen tollen 1 b-day^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 10.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zum 4. Geburtstag Mädchen
07.06.2015 | 5 Antworten
Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten
Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
17.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading