+ Fieber und socken anziehn? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2010 | 5 Antworten
meine kleine hat 39, 3 grad fieber waren heute auch beim arzt sie muss jetzt Anitibotika nehmen( hat auch mittelohr und nasennebenhölenentzundung).
Ich hab ihr jetzt die socken ausgezogen weil sie heiße füße hat. ist das richtig?
zieht ihr eigendlich socken an egal ob krank oder nicht so mal allgemein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Solo-Mami
du hast immer gute tips ... deine lese ich immer gerne danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
4 Antwort
Zieh sie ruhig wieder an
Goldene Regel bei Fieber: unten warm und oben luftig. Die Fieberwärnme entweicht über Rumpf und Kopf. LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2010
3 Antwort
achso es geht nur um die
nacht und sie ist fast 20 monate alt. immer nachts socken an??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
2 Antwort
huhu
also ich persönlich laufe überwiegend auf barfuß :-) nur wenn ich kalte füße habe, ziehe ich socken an und natürlich wenn ich raus gehe :-) aber unsere maus und sie hatte die letzten zwei tage auch über 39 Fieber... weiß ja nicht wie alt deine kleine ist. lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 09.12.2010
1 Antwort
...
anna hat immer socken an, vor allem nachts... sie hat schnell kalte füsse und tzags gibts strumpfi und abs socken bzw. hausschuhe....
rudiline
rudiline | 09.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading