Merkt ihr euren Eisprung?

jennie81
jennie81
09.12.2010 | 5 Antworten
und was ist das für ein Gefühl.

Interessiert mich mal. (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ja, ist aber ein eher stechender Schmerz, fängt oft mit einem Ziehen an und ist immer nur einseitig, dauert höchstens ein paar Stunden an. Ich hab auch die Einnistung in beiden SS gespürt, hab zu der Zeit noch gar nicht gewusst, was der Grund für den Schmerz ist, bin dann aber zu der FÄ weils so schlimm war, konnte oft gar nicht gerade stehen. Die sah dann schon ein paar Tage BEVOR meine Mens ausblieb ein kleines Pünktchen, zu dem Zeitpunkt hieß es noch, entweder Zyste oder ganz frühe SS, hab noch abgewartet und Mens blieb dann aus und war schwanger. Ich habe auch um den Eisprung rum immer besonders Lust auf Sex lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
4 Antwort
...
Hallo, merke ihn. Ein ähnlicher Schmerz wie wenn ich meine Tage habe, allerdings etwas seitlicher und Örtlicher Begrenzt. Ist teilweise sehr heftig, stärker als bei meinen Tagen. Oft so schlimm, das ich Schmerzmittel brauche, kann dann vor Schmerzen kaum stehen oder mich gerade hinstellen. Dauert aber im Schnitt nur einen Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
3 Antwort
höchstens ...
so ein ziehen im unterleib...aber habe da noch nicht so wirklich drauf geachtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
2 Antwort
...
Nein, ich merke ihn nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
1 Antwort
ich hab
meinen eisprung schon öffter gemerkt.. und bei mir fühlt es sich so an als würden die tage kommen, also quasi normale unterleibsschmerzen lg
LiLmum
LiLmum | 09.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading