Kindervorsorge an der Tür

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2010 | 4 Antworten
Vorhin hat eine Dame an der Tür von meinem Ex Freund geklingelt und meinte sie wäre von der Kindervorsorge und wollte zu mir ..
Mein Ex hat se natürlich gleich weg geschickt weil ich da ja nimmer Wohne .. aber hat meine neue Adresse gegeben -.-.
Im Internet habsch gelesen das die nur Versicherungen etc. verkaufen wollen, kennt die jemand?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
,,
die waren bei mir auch mal. wollten mir auch ne versicherung andrehen-biene maja -oder so heißt diese versicherung. lass die net rein.
wossi2007
wossi2007 | 08.12.2010
2 Antwort
@wossi2007
dacht ich mir :), danke. Sie hat gerade an der Tür geklingelt !! Ich hab se weg geschickt :D ohne das se mir sagen konnte um was es geht *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
3 Antwort
mmmhhh
also ich kenn das als kinderversorgung hab das gemacht und finde es klasse da bekommt man dann teilauszahlungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
4 Antwort
...
Ja die waren bei uns auch !!! Also ich halte überhaupt nichts von sämtlichen Versicherungen, die man angedreht bekommt !!! Aber die ist wirklich klasse !!!!! Die Biene-Maja Versicherung haben wir auch abgeschlossen !! Vielleicht hättest dir das einfach mal angehört Man kann auch mal ausetzten, wenn man nicht so liquide ist in dem Monat ... und man bekommt nachher viiiiel mehr raus, als man eingezahlt hat !!!
Mara2201
Mara2201 | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading