Nomen est omen - ich glaub, da ist was dran!

Antje71
Antje71
07.12.2010 | 7 Antworten
Heute war ich mit unserem Sohn Max zur U7a. Er wird in 2 Wochen 3 Jahre und misst jetzt 103 cm bei 17, 9 kg. Laut Kinderarzt zwar ganz schön groß, aber völlig OK. Ich glaube ja langsam, sein Name ist schuld. Er heißt Max , was ja von Maximus, der Große abstammt. Vielleicht sollten wir meinen Bauchbewohner Paul nennen, der Kleine.

Manchmal kommen einem schon doofe Gedanken, oder?!
Sorry, musste ich jetzt mal niederschreiben, ging mir gerade so durch den Kopf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
:-)
Mein kleiner wird Ende März 3 und ist jetzt 103 cm gross und wiegt 17, 5 kg!!! Ich find´s schön, dass mein kleiner etwas grösser ist!!! Dann überragt er mal seine Mama wenn er gross ist ;-)
Widi
Widi | 07.12.2010
6 Antwort
´huhu
ihr habt ja riesen kinder, meiner muss im januar zur u7a aber ixh mess und wieg immer mal zwischen durch. wir liegen bei 14-15 kilo und ca 97 cm
supimami2008
supimami2008 | 07.12.2010
5 Antwort
Der
Name passt schon irgendwie immer zu einem... Ich heiße Janina... das heißt so viel wie "die Glänzende" und alle die das wissen meint das passt SO zu mir. Weil ich einfach überall aufalle und immer alle um misch schare und so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
...
hihi naja mein sohn heisst ja mit 2. namen paul, er war zur u7a 109cm und 23 kilo... also am namen liegt es net.....
rudiline
rudiline | 07.12.2010
3 Antwort
Meine hat nicht den Namen
aber die Maße ca gleich. Er war schon 110 cm und 20 kg. Lang und schlank war der. Eher dürr sah der aber aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
:-)
hihi, also ich finds lustig!! :-) Wäre ja mal nen Versuch wert, ob sich dann klein Paul auch dran halten würde... meistens machen die Kinder ja was sie wollen ! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
1 Antwort
:-)
Klingt lustig. Mein großer war mit drei Jahren nur knapp 92cm groß und nur knapp 12 kg leicht. Aber bei ihm hat das nix mit den Namen zu tun Hihi Liebe grüße
lilamima
lilamima | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading