Danke! : )

Julia14
Julia14
07.12.2010 | 13 Antworten
Ihr lieben..ich wollte genau dass hören, dass ich den kontakt mit ihm abbrechen soll nur hatte ich NULL unterstützung .. jetzt weiß ich, ich habe euch, ich habe meine psychologin und am wichtigsten habe ich meine tochter. Ich kann es kaum erwarten bis er sich mal meldet und ich ihm sage es ist AUS und VORBEI. ich habe genug gelitten, gottseidank musste meine tochter nicht und ich werde es auch nicht zulassen dass sie unter so einem ekel leidet..ich wollte mich nur bei euch von tiefstem herzen bedanken dass ihr mich unterstützt und dass ich nicht ganz alleine da stehe..

hiermit ist der kontakt zum opa abbgebrochen..ein für alle mal. :) und ja, es befreit :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich hoffe du hälst deinen worten stand und ziehst es auch so durch. wünsche die von herzen alles, alles gute für die zukunft!
Yvi88
Yvi88 | 07.12.2010
12 Antwort
auch hier sage ich das selbe !!
was ist jetzt mit deiner Mutter ???? zu dem Thema äusserst du dich gar nicht !!!! du bist 21 jahre alt !! das heisst dein vater war bei deiner geburt schon 59 jahre alt wer soll dir denn den scheiss glauben !! denke sehr stark das du ein fake bist und hier nur aufmerksamkeit suchst : wurde selber von meinem onkel missbraucht als kind bin mit 16 jahren daheim ausgezogen in den westen habe meinen onkel seid dem nie wieder gesehen , mein Ex sowie mein Ehemann wissen davon , die würden den typen erschlagen wenn sie ihn sehen . und dein mann will das du schön brav die liebe thocher spielst so lange ppa geld gibt sorry aber denke nicht das ein mann so unsensibel ist
3fachmama35
3fachmama35 | 07.12.2010
11 Antwort
@Julia14
Diese Entscheidung kannst nur Du alleine für Dich treffen. Schau was die Zukunft Dir bringt. Wenn Du den Weg eingehst, deinem Vater den Rücken zu zukehren - dann solltest Du dabei auch bleiben. Sonst machst Du Dich unglaubwürdig und Dich nimmt er nicht ernster als vorher Viel Glück und Erfolg PS: guck Dir deine Kleine an, wenn Du Dir selbst unsicher wirst - dann weißte für wen Du diesen Weg gehst
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
und wer würde mir glauben? das ist jahre her....und sein ganzes leben ruinieren will ich auch nicht, ich hänge noch irgendwo an ihm....ich will nur dass er mich, und meine familie verliert....ich hoffe dass tut ihm so weh dass er nicht mehr weiter weiß
Julia14
Julia14 | 07.12.2010
9 Antwort
Vielleicht gehst Du ja auch noch einen Schritt weiter, um Deinem Vater zu zeigen, dass es Dir ernst ist
StGB § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. => § 176 iVm § 78b: es gilt § 78 Nr. 3: 10 Jahre Verjährungsfrist ab 18. Geb., also bis zum 28. Geb.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2010
8 Antwort
so können sich
tränen der verzweifelung in tränen des glücks umwandeln :)
Julia14
Julia14 | 07.12.2010
7 Antwort
GENAU!!!!!!
=) du schaffst das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
6 Antwort
ich hab Deinen Vorthread nicht mitgekriegt
aber ich wünsche Dir, daß Du stark bleibst und nicht umkippst, wenn er sich meldet.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.12.2010
5 Antwort
GENAU!!!!!!
=) du schaffst das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
Dann ziehe es auch durch
Wenn Du Zweifel an der Sache hast - kannst hier jederzeit schreiben und Dir wirds nochmal gesagt und bestättigt
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2010
3 Antwort
Ich
wünsche euch alles Gute!!! Du schaffst das schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
...
...trotzdem: hol Dir außer der Psychologin Hilfe. Du brauchst scheinbar intensivere Unterstützung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Dir und Deiner Tochter eine bessere Zukunft. LG
Biene_321
Biene_321 | 07.12.2010
1 Antwort
Ich hoffe...
du meinst es auch so wie du es schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Sinne deiner Tochter!
sternenmami3003
sternenmami3003 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading