keine angst!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2010 | 7 Antworten
meine tochter wird in 2tagen 15m und sie würde echt mit jedem mit gehn!sie hat keine angst absolut nicht!sie hat auch noch nie gefremdelt!ändert sich das irgndwann noch?manchmal ist es echt unglaublich sie lacht mit jedem fremden und würd sofort auf den arm gehn!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
mhhhh also gefremdelt hat Sophia auch noch nicht wirklich abgesehen von den ersten Monaten wo sie niemand anfassen durfte außer mir und meinen Freund, aber sie lässt sich von Fremden nicht angreifen, anlachen tut sie zwar alle und Späßchen treiben aber mit anfassen ist nix, das dürfen nur die, die sie auch kennt. Von meinem Freund seiner Cousine der Kleine ist auch so, den kann jeder nehmen und sie gibt damit auch noch an damit . Ich finds so gut, wie es bei uns ist, möchte nicht unbedingt, dass sie mit jedem einfach mitgehen würde, da muss man dann echt aufpassen... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
6 Antwort
just_holly
genau so ist meine tochter!die strckt sogar die arme nach den fremden leuten!das macht mich echt traurig denn ich mache alles mit meiner tochter und gib ihr sehr viel aufmerksamkeit!vielleicht leigt es auch daran!???lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
5 Antwort
...
meiner wird jetzt 10 Monate und genau das selbe Problem, wir waren samstag im Einkaufszentrum und er hat die leute am Ärmel gepackt, als ich ihn auf dem Arm hatte und wollte dann sogar zu einer Omi aufm Arm, als die stehen blieb und meinte wie "freundlich und lieb" er doch ist... muss man echt aufpassen, ich hoffe, dass sich das noch gibt!
just_holly
just_holly | 07.12.2010
4 Antwort
oh ja
ich hab ja zwei mäuse und das ist echt nur ne phase. die große hatte das auch, als ich die kleine geboren habe, ist sie mit jedem im kh mitgegangen, auf jeden zugelaufen, nur zu mir wollte sie nicht...ich hab rotz und wasser geheult und irgendwann kam dann die fremdelphase, als baby hatte sie sehr lange gefremdelt, dann ging sie zu jedem und nun ist sie fast 2, 5 und macht super unterschiede. dafür hat die kleine jetzt diese: ich geh zu jedem phase. aber ich weiß ja, dass es nur eine frage der zeit ist, bis das wieder vorbei ist....
bernie79
bernie79 | 07.12.2010
3 Antwort
meine
maus ist genau gegenteil, hat die gefremdelt!!!mal sogar papa war nicht im kurs.es ist dann heftig wenn die kleine nur an deiner rockzipfel hängt.meine schwägerin ihre tochter war auch so kuschelbär, lachelnd mit jedem, knapp mit zwei jahre fremdelt sie jetzt auch extrem.also es kann noch kommen , denke ich.
mamina08
mamina08 | 07.12.2010
2 Antwort
....
Mh, gut ist das nicht - dann pass mal schön auf dein KIND auf, aber ich denke, das kommt noch .... mit 2 Jahren hat meine Tochter mit niemanden geredet und auch jetzt mit 3 Jahren, redet Sie nicht einmal mit meiner Mutter, wenn sie diese mal 2 Wochen nicht gesehen hat. Sie muss erst einmal wieder warm werden. Die Skepsis kommt noch früh genug bei deinem Kind.
deeley
deeley | 07.12.2010
1 Antwort
bei
mir genau dasselbe..mein pups is16monate....
yvi1981
yvi1981 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading