ich denke ichwerd mich abmelden

sabbi20
sabbi20
06.12.2010 | 12 Antworten
da mansche leute mit ihrem leben nichst anzufangen wissen und meinem ex alles auf dei nase binden müssen was ich hier schreibe danke auch
es lief sowiet gut und jezt alles im arsch echt toll
jezt klagt er sorgerrecht und umgansrecht ein suppi und ich wollte es vernünftig klären danke auch and ei person
in den nächsten tagen bin ich weg
mamiweb hat mir in vielen sachenehct weiter geholfen auch vieler zieckerreien die hier herschten fand ich es immer shcön hier
aber nochmerh stress kan ich ehct nicht gebrauchen
danke andie person die mir mein leben versaut hat weill sie auf ihren wohl selber nicht klar kommt dnake auch





ich musste das mal los werden in so stinke sauer
sorry wen es nerfen soll
euch allen eine shcönen mamiweb zeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Ich bin der selben meinung wie viele hier, regel das mit der bestimmten person, privat, mamaweb ist immer eine gute anlauf stelle für fragen, klar gibt es auch zickerein hier aber das sind nu mal nie verschiedenen karakteren, was den streit zwischen dir und dem KV angeht das regel doch auch lieber privat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
11 Antwort
Tze
...und tschüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
10 Antwort
...
Huhu warum willst dich denn nur wegen dieser einen Person hier abmelden? Vielleicht wollte die das ja nur. Ich würde sie zur Rede stellen und ihr nen kräftigen Einlauf verpassen. Bleib doch bei uns....
Playmate33
Playmate33 | 06.12.2010
9 Antwort
ohjeee....
das tut mir leid wenn du hier mit manchen personen so schlechte erfahrungen gemacht hast.ich wünsche dir jedenfalls für deine zukunft alles alles gute!!!!
jacky-o
jacky-o | 06.12.2010
8 Antwort
Na ja,
so ein Forum is ja irgendwie anonym... AUßER man erzählt hier ALLES! Schade, wenn andere das ausnutzen. Aber man muss bei sowas immer an sich denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
7 Antwort
*****
blöde sache aber jetzt weist du wenigstens das du NICHT jeder person aus dem Internet vertrauen solltest.....kennst du sie auch privat? Wenn ja dann scheiß die mal richtig zusammen..... alles gute
lea_sophie
lea_sophie | 06.12.2010
6 Antwort
Und was solln wir da jetz machen ?
Warum klärst du das denn nich mit der Person, die dich da rein geritten hat ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
5 Antwort
Bahnhof kofferklauen...
versteh ich. Warum tratscht du auch im www dein leben breit??
susepuse
susepuse | 06.12.2010
4 Antwort
...
und warum schreibst du DIESER person nicht eine persönliche nachricht?? was erhoffst du dir dabei, sorry aber versteh das grad nicht....
tate
tate | 06.12.2010
3 Antwort
deswegen schreibt man allzu private Sachen NICHT ins Forum
ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich schreibe mein Privatkram immer nur in unsere Mädelzgruppe denen ich auch vertraue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
2 Antwort
HMMM
Keine ahnung Was du meinst??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
1 Antwort
Aber
mal ne frage nebenbei wieso erzählt man dann solche sachen virtuellen freunden?????????????????????
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading