Unser Baby will nur draußen schlafen!

Lieschen10
Lieschen10
05.12.2010 | 3 Antworten
Unsere Kleine ist jetzt 6 monate und will tagsüber nur im Kinderwagen draussen schlafen. Ich hab versucht sie drinnen hinzulegen aber das klappt einfach nicht sie schreit dann so lange und beruhigt sich nicht.
Aber bei den Temperaturen kann ich sie doch nicht immer draußen schlafen lassen.

Kennt das jemand und kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
hast du es mal im maxi cosi versucht ? ^^ unsrer hatte auch mal seine tage wo er immer da drin gepennt hat. stellst den maxi cosi auf die couch oder so. vllt klappt das ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
2 Antwort
@tamashiiko
na das is ja nen super tipp...gerade für den rücken...man man... @lieschen versuch genau den moment der müdigkeit abzupassen , mit 6 monaten ändert dich das schlafverhalten des babys!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
3 Antwort
...
hast du mal versucht die tragetasche vom kiwa mit ins bett zu stellen... weiss ja nicht ob ihr noch eine habt, aber bei anna hat das zeitweise gut geklappt...sie hat ihr vormittagsschläfchen da drin im laufstall gemacht...
rudiline
rudiline | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading