oh man: (

krazytina86
krazytina86
05.12.2010 | 7 Antworten
ich hab soviel wasser in den händen und füssen:( die hände tun so weh , kann die nicht mal zu einer faust machen:( nur mal ne runde ausheulen:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hey
Dürck dir daumen das es jetzt bald los geht!
Mamitier5
Mamitier5 | 05.12.2010
6 Antwort
hallo
ich hatte während der SS gott sei dank größtenteils meine ruhe damit aber nach dem KS als ich in KH lag lagerte sich auch ne schöne mengen wasser in die beine ein .. kam nicht mal mehr in die schuhe und da war es schon sau kalt :( durfte dann in hausschuhen nach hause wackeln beine hoch legen oder laufen immer schön wechselbad wie jungemama schon sagte :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
5 Antwort
Willkommen im Club
mir geht es genauso... Mir tun die Hände auch besonders weh... Aber in den Füßen ist auch nicht gerade lustig... Kopf hoch!!!
Joana1991
Joana1991 | 05.12.2010
4 Antwort
..
das werde ich dann gleich mal ausprobieren
krazytina86
krazytina86 | 05.12.2010
3 Antwort
...
oh je, das kenne ich nur zu gut! Als ich mit meinem grossen schwanger war hatte ich auch übelst Wasser! Vorallem in den Beinen...sahen echt aus wie Elefantenbeine und tat tierisch weh beim gehen...wenn ich gehen konnte! Schlimme sache sowas...und ich habe im sommer getragen...also David wurde im Juli geboren...war auch soooo warm!!!! Aber soooo kalt is auch nicht besser! LG
Loonetta
Loonetta | 05.12.2010
2 Antwort
hand und fußdusche machen!!!!!
nimm ne wanne mit heißem wasser und eine mit kaltem wasser oder setz dich in die wanne und lass abwechselnd mal heißes mal kaltes wasser über deine beine und hände laufen....das bringt die durchblutung in schwung!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.12.2010
1 Antwort
..
hoffentlich is das bald vorbei:(
krazytina86
krazytina86 | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading