Huhu Mami´s

esiva
esiva
05.12.2010 | 7 Antworten
habt ihr nen geheimrezept wie man nen Herd sauber bekommt? Schwiegermutter schwört auf Backofenspray, Schwiegervater hat mir mit nem Messerv den Herd zerkratzt .. habt ihr ein Tip?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
gibt nen guten reiniger von amway, den musst du aber bestellen.ist sehr ergiebig und reinigt bestens.
bernsdorf
bernsdorf | 05.12.2010
6 Antwort
...
habe nen ganz alten Herd mit herdplatten... habe es mit Kukident gemacht, geht auch gut.
esiva
esiva | 05.12.2010
5 Antwort
backofenspray
ist gut stinkt aber etwas finde ich wenn du es ohne chemie machen willst nimmt backpulver und ein wenig feucht machen ist dann fast wie scheuermilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
4 Antwort
...
was hast du denn für nen herd?
tate
tate | 05.12.2010
3 Antwort
..
für die Herdplatte nehme ich jetzt immer Scheuermilch... bei eingebranntem Fett kann ich Bref empfehlen.. und für den Backofen habe ich schon oft gehört das Waschsoda sehr gut sein soll .. habe es aber selber noch nicht ausprobiert....
sonymum
sonymum | 05.12.2010
2 Antwort
huhu
also geb deiner schwiemu recht backofenspray ist wirklich gut hab ich gestern auch erst damit gemacht ...
hausi1408
hausi1408 | 05.12.2010
1 Antwort
...
ich würd den tip deiner Schwimu befolgen... macht meine ma auch so und ich auch ;-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading