Toys'r us so viel Auswahl

shila85
shila85
03.12.2010 | 5 Antworten
Boah, wir waren gestern bei Toys'r us und wollten unserem Sohn Weihnachtsgeschenk kaufen.
Hab ja schon so paar Sachen im Kopf gehabt was Sinnvoll wäre und einfach passt.
Nun sind wir da gestern durch und ständig sind neue Dinge auf mich zu gekommen die mich ansprachen, wo ich dachte : joah das ist ja auch toll, das könntest du auch mitnehmen .. ,
Letztendlich stand ich da und konnte mich nicht entscheiden (happy02)
Mein Freund hat schon fast ne Krise gekriegt, weil ich ständig wieder was neues gefunden habe (kirchern)
Das ist aber auch echt nicht leicht .. , es gibt so viel Spielzeug, in so vielen Variationen *hamma* da muss man echt Abstriche machen, anders gehts nicht.
Naja das Hipp Hopp Zebra hatten wir schon letzte woche gekauft, das stand fest das er das bekommt. Und gestern hatte ich mich für ein Erlebniscenter mit Licht und Sounds entschieden.
Jetzt haben wir die Geschenke für ihn zusammen (happy01)

Geht das euch auch so wenn ihr durch ein Spielzeugladen wandert?
echt nicht leicht, mein Freund war froh als wir draußen waren (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh ja!!!!!!
das kenne ich...ich kann mich auch immer nicht entscheiden :-P gerade wenn ich noch nichts im kopf habe und mir anregungen holen will, dann wirds richtig schlimm :-) aber zum glück konnte ich mich doch schon festlegen, was ich meinem kleinen zu weihnachten schenke...aber gleub mir, das hat EWIG gedauert!!!! lg anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
4 Antwort
Brutal
Da sind die Augen schneller als der Verstand und die Hände schneller als die Vernunft. Und schon hat man mehr als man wollte. Ich muss da auch jetzt noch mal die Tage hin :(
doobiedo
doobiedo | 03.12.2010
3 Antwort
oh ja
das kenn ich ^^!!! wir waren letzte woche zwei mal da und haben uns immer noch nicht für geschenke entscheiden können -.-! und dann haben die auch noch so schöne babykleidung =D .. wenn man da ne stunde drin war fühlt man sich wie nach 4 stunden sport und ist einfach nur kaputt ^^
bambiii
bambiii | 03.12.2010
2 Antwort
--------------
wir haben gestern für unseren fast 15 monate alten sohn die große auto-spielbahn von little people gekauft. die ist ziemlich groß und man kann die autos runtersausen lassen. die spielsachen von little people sind toll.
Noobsy
Noobsy | 03.12.2010
1 Antwort
....
ich verliere immer die beherschung und kauf mehr als es sein sollte bei spielzeug oder kleidung ist echt schlimm.... Versteh dich da vollkommen
Princess207
Princess207 | 03.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading