morgen

Mischa87
Mischa87
02.12.2010 | 7 Antworten
wollten eben in den kindergarten, aber kann man vergessen es ist nicht möglich mit buggy durch den schnee zu fahren, hat jemand noch so ein problem? hab eben gleich im kindergarten angerufen und das mitgeteilt, meinten kein problem heute sind auch alle schulen zu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Solo-Mami
ja bei uns haben die auch nur frei weil man hier nimmer vorran kommt, von meiner nachbarin ist gestern die handbremse gerissen! -.-^^ und bei uns im hoff kommens mit den schneeräumer, hab da gestern dierekt ein foto machen müssen.^^
Mischa87
Mischa87 | 02.12.2010
6 Antwort
Nimm nen Schlitten :O)
Das geht wunderbar und Du bist ruck zuck in der Kita .... Hier in Berlin haben die Kinder wegen ein bissel Schnee kein Schulfrei
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2010
5 Antwort
Ich
hab die Kleine im Bondolino und meine "Große" aufm Schlitten gehabt. So konnte ich ganz mühelos Richtung Kindergarten stiefeln. Schule ist hier auch noch offen.
aaliyahsmami
aaliyahsmami | 02.12.2010
4 Antwort
...
bei uns ist schon alles geräumt, aber letztes Jahr haben wir immer den Schlitten genommen. Ging wunderbar und die Kids hat es gefreut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
3 Antwort
Guten morgen,
bei uns haben alle kinder noch schule. ich habe den kinderwagen wieder rausgeholt. der hat keine schwenkbaren räder.
MoniqueK
MoniqueK | 02.12.2010
2 Antwort
@mamavon-jungs
ja bei uns auch, wobei mit auto besser geht wie mit buggy find ich.^^
Mischa87
Mischa87 | 02.12.2010
1 Antwort
hier
ists schon mit dem auto schwer
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 02.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading