Trip-Trap New-Born-Set

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2010 | 7 Antworten
Hat das eine von Euch? Was haltet Ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Autsch .... na dann würde ich es nicht investieren. Die kann man ja nun wirklich nicht lange nutzen ... die Schale.
deeley
deeley | 01.12.2010
6 Antwort
@deeley
Die soll wohl bei 120 Euro liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
5 Antwort
....
Ich finde den Stokke Stuhl schon teuer - die Babyschale ist sicher auch nicht billig.
deeley
deeley | 01.12.2010
4 Antwort
@deeley
Na, das setz ich mal voraus, dass das nicht Sinn und Zweck der Sache ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
3 Antwort
....
Ich finds OK ... wenn man es nur mal zwischendurch nutzt und nicht als DAUERABSTELLORT fürs Baby.
deeley
deeley | 01.12.2010
2 Antwort
@jacqui85
Das ist jetzt ganz neu: im prinzip eine babyscale, die auf den trip-trap aufgesetzt wird. http://www.stokke.com/de-de/highchair/stokke-tripp-trapp-newborn-set/tripp-trapp-newborn-from-birth.aspx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
1 Antwort
...
Ich kenne nur einen Trip Trap Stuhl aber was ist ein New Born Set???
JACQUI85
JACQUI85 | 01.12.2010

ERFAHRE MEHR:

neue Baby Born
09.10.2014 | 10 Antworten
*Wie gebrauchte Baby Born reinigen? *
27.07.2010 | 4 Antworten
Pampers - ab wann new born 2 -
08.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading