wann schmückt ihr euren baum?

pueppivw
pueppivw
30.11.2010 | 17 Antworten
habt ihr einen echten oder unechten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
wir stellen unseren Baum immer am Abend vor Weihnachten auf. Nehmen auch immer einen echten Baum...finden den viel schöner als unechte Tannen...
Plumps2010
Plumps2010 | 30.11.2010
16 Antwort
...
wir holen wieder einen echten. und geschmückt wird am 23.12. denk ich mal! die kinder freuen sich schon ganz doll!!!
Mudimimi
Mudimimi | 30.11.2010
15 Antwort
...
einen echten und der wird meist 1-2 tage vor weihnachten geschmückt.
november2008
november2008 | 30.11.2010
14 Antwort
...
wir werden uns einen echten holen...da das wohnzimmer aber zu klein ist muss der baum dieses jahr auf den balkon an der türe.der laufstall nimmt zu viel platz weg. es kommen silberne und grüne kugeln dran. aber ich kenne es so, das am 23.12. abends der baum geschmückt wird. und so wird es bei uns auch weiter geführt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
13 Antwort
weihnachtsbaum
wir holen unseren baum 4 tage vor weihnachten und nehmen einen echten. schmücken tun wir ihn am morgen vom heiligabend in lila und silber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
12 Antwort
(=
Wir haben einen Unechten da mir das lieber ist geschmückt wird unser Baum am 24.12 in der Früh nach dem Mittagessen, danach geht es eine runde spazieren und so gegen 15 uhr gehn wir in die Kleinkindergottes Kirche und so um 16 uhr wenn wir nach hause kommen war das Christkind da und wir beginnen mir der Bescherung. Danach fahren wir zu meiner Mutter und meinen Geschwister und dort gibts lecker Essen (=
LittleGangster
LittleGangster | 30.11.2010
11 Antwort
ein echten
Und machen es zs.mit lea am 23.12, finde die unechten schrecklich.hahen uns schon ein ausgesuucht und die können ab dem 20, abgeholt werden
Smilieute
Smilieute | 30.11.2010
10 Antwort
Unser Weihnachtsbaum
steht noch verschneit im Vorgarten, aber da wird er bald gefällt, darf abtrocknen, bevor er am 23. Dezember abends wenn unser Sohn schläft geschmückt wird. Wir haben immer einen echten Baum, meist aus dem Garten, selten mal einen gekauft. Das riecht immer so toll und bei guter Pflege haben wir ihn meist bis Mitte / Ende Januar stehen.
Antje71
Antje71 | 30.11.2010
9 Antwort
einen echten
und ich kenne es so, das man ihn am 24.12. schmückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
8 Antwort
Am
24.12.. Das machen wir alle zusammen . Kurz bevor es Kuchen gibt. Dazu gibts denn ne Tasse Glühwein bzw. Tee. Das Abendessen wird ne Stunde vorverlegt. Und wenn alles abgeräumt ist geht es ab in ein Kinderzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
7 Antwort
Einen echten...
finde die künstlichen einfach häßlich...außerdem riecht ein echter sooo gut! Haben ihn sonst immer am 24ten aufgestellt...möcht ihn aber dieses Jahr schon ne Woche früher aufstellen...da mir das Geld für den Baum sonst zu schade is...wenn er nur paar Tage steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
6 Antwort
Weihnachtsbaum
Wir haben einen echten und wir schmücken Ihn entweder am 23. Abends oder am Heiligen AbendMorgens alle zusammen nicht voher !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
5 Antwort
wie holen
nen unechten und wir schmücken ihn am 23 abends! ;) oder viel. am 24 morgens mal schaun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
4 Antwort
HI
Einen unechten u der wird 1 woche vor weihnachten geschmückt denk ich u aufgestellt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
3 Antwort
hallo
wir haben einen echten....... er wird wahrscheinlich 1.70 gross sein am 24.12 schmücken wir den gemeinsam mit den kindern am nachmittag
keki007
keki007 | 30.11.2010
2 Antwort
wir holen uns nen echten...
und schmücken werd ich den wohl ein zwei tage vor weihnachten , mal gucken :)
LiLmum
LiLmum | 30.11.2010
1 Antwort
Hallo
Einen echten und schmücken machen wir alle am 23.12 abends.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Waomit schmückt ihr jetzt eure fenster?
05.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading