rat für nen freund

ladyburt
ladyburt
27.11.2010 | 7 Antworten
uzw ist er total fertig, es geht um seine beziehung, er hat ne freundin mit der er schon 3 jahre mit trennung zam ist und sie ist eine die ständig ununterbrochen nach anruft wann kommst er muss es auf minute genau sagen und wenn er da dann nicht daheim ist gibts zickenterror. er fragt mich und ne freundin was er machen soll will mi ehrlich gesagt net einmischen. aber wollte mal fragen was ihr machen würdet oder raten? er ist fertig, sie hat auch gesagt wenn er mal wohin geht ausland arbeiten und er heim kommt ist die tür für ihn nicht mehr offen, finde das s .. oder? meiner musste kosovo 1/2jahr usw sonst kann er gehen von der firma. er kann nix machen, ich finde wenn man zam ist kann der partner trotzdem auch noch ein eigenes leben haben mit freunden ect. aber die ist echt horror, aber er liebt sie? sie ist nicht eifersüchtig, aber ich finde sie will die kontrolle über ihn und er war a zu guter tr.. und hats machen lassen und jetzt hält ers net mehr aus, aber wirklich was kann man da machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Ich bin mit so einem Pärchen befreundet, da zickt sie immer rum wegen nichts, und ich hab mittlerweile schon keine Lust mehr, mit dem Paar was zu unternehmen. Frag mich immer, was als nächstes der Auslöser sein könnte. Letztens war ich es, er wollte, daß sie auf mich wartet im Gedränge, meinte zu ihr, daß wäre unverschämt, daß sie weitergeht und sie zickte ihn dann den ganzen Nachmittag an, weil er sie als unverschämt bezeichnet hat. Ich glaube, so richtige Zicken kann man nicht ändern, aber auf Dauer macht das kein Mann mit.
meerlis
meerlis | 27.11.2010
6 Antwort
danke ganz ganz
lieb von dir!
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
5 Antwort
@ladyburt
Wie Recht du hast! Gibt´s halt nicht nur umgekehrt! Wünsch deinem Freund viel Glück und Kraft! Liebe Grüße
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
4 Antwort
danke danke
hast mir sehr geholfen, hoffe echt das sie mal scheckt was für nen lieben sie hat ein andrer würde sich des net gefallen lassen und noch so viel für sie tun, aber es gibt leider frauen die ihre männer net schätzen, und net sehen wie sie leiden
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
3 Antwort
@ladyburt
Nee, glaub ich nicht, viell. deine Freundin, da sie ihn enger kennt. Das Problem ist, er liebt sie, da ist ist man halt ein bißchen blind ... Da hat man eher die Chance, wenn er viell. mal so richtig wütend und fertig über die Situation ist...
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
2 Antwort
danke, ja denke auch...
er hat sie halt echt gerne, aber ich denke nicht das das ein mensch lange aushält, sie warn schön öfters getrennt, keine ahnung weswegen, hab net soo oft mit ihm zu tun meine freundin a bissl mehr er darf halt net oft weg, aber wenn er weg kommt dann lässt ers raus. finde das echt traurig. würdest du dich da einmischen?
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010
1 Antwort
Oha...
gegen Eifersucht ist echt KEIN Kraut gewachsen... Da kannst du noch so reden , versprechen und Taten zeigen... Da muß dein Freund wohl durch. Ist halt die Frage, wie lange sowas gut geht. Sie waren ja wohl schon öfter getrennt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Einzige was er viell. tun könnte, wäre ihr wirklich ihr klar zu machen, dass ER das nicht mehr lange mitmacht, also seine Grenzen absteckt...
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading