Ich hasse meine Schwiegermutter : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2010 | 21 Antworten
Waren letzte Woche Sonntag dort zum Mittag eingeladen. Da habe ich ihr erzählt, dass ich unserem Sohn zu Weihnachten so ein Spielwürfel gekauft habe, wo er an jeder Seite was anderes zum spielen und entdecken hat. Heut sind wir wieder dort (nicht lang) und was holt die ALTE raus (schlagen) den gleichen Würfel. Sie sagte nur, ich habe was für den Kleinen .. Ich wusste nicht was und habe sie machen lassen und da holt sie den Würfel aus dem Schrank. Sie war Montag einkaufen und hat den gesehen und musste den gleich mitnehmen. Toll .. Sie wusste das ich den Würfel für den Kleinen zu Weihnachten gekauft habe und die Alte kauft den gleichen und schenkt ihn eher .. So eine blöde Kuh .. Davon noch abgesehen.. rutscht ihr angeblich immer raus.. Statt "Komm mal zur Oma " Komm mal zu MAMA?! Hä ICH bin die Mutter.. Das ist der jetzt bestimmt schon 10 Mal "rausgerutscht" (kotz) .. Ich hasse die Alte und kann die echt nicht mehr sehen. Wenn mein Freund mich nicht zurück halten würde wäre ich schon ausgerastet .. Man jetzt muss ich den Würfel zurück schicken und darf ansehen wie schön er bei Oma damit spielt .. (tempo) Gut Leute musste jetzt mal raus.. Bin echt so geladen.. Versteht ihr mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Voll
und Ganz!!!
Polly1748
Polly1748 | 27.11.2010
2 Antwort
ich versteh
dich tottal gut meine ist haargenauso!! original ich dachte grad du sprichst von meiner!!!
larajoy666
larajoy666 | 27.11.2010
3 Antwort
WAS?
das geht ja mal gar nicht! Würde ausrasten das sag ich dir oder mein mann müsste da was sagen! DU schickst den WÜRFEL nicht zurück, sie bringt ihren zurück würd ich sagen! aber ganz ehrlich, sprich ein machtwort denn sonst geht es immer weiter ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
4 Antwort
huhu
also ich kann dich da auch voll und ganz verstehen.. ich wäre bestimmt schon ausgerastet... un wenn du dich ma mit deinem freund und ihr zusammen hin setzt un er dir bei steht? das quasi auch er seiner mama sagt das es so net geht..
naschkatze1704
naschkatze1704 | 27.11.2010
5 Antwort
...
ich würde da gar nicht mehr hin, hab damals die mutter von meinen ex auch die meinung gegeigt die hat sich einmal mit mir angelegt nie wieder kann ich dazu nur sagen.
Petra1977
Petra1977 | 27.11.2010
6 Antwort
hi
behalt ne doch dein würfel der is ja bei dir zuhause...aber ich wäre auch sauer... meine ist nicht so aber dafür die oma von meinem schatz die hat mal gesagt wenn du dann hier im haus wohnst bist dann kein mama kind mehr soo eine blöde kuh
annimausi1986
annimausi1986 | 27.11.2010
7 Antwort
oh man
sowas is echt unmöglich. nächstes mal sagst ihr besser nicht mehr was du kaufst. nimm doch den würfel den sie gekauft hat mit heim. gehört ja schließlich dem kleinen. würd ihr auch klipp und klar sagen dass ihr verhalten blöd is und sie dir net vorgreifen braucht wenn du deim kleinen ne freude machen möchtest. entweder schickt sie ihren würfel zurück oder sie gibt ihn euch eben mit. wenn einem MAL mama rausrutscht anstatt oma is es schon normal. schließlich war sie ja jahrelang mama. aber wenns so oft vorkommt is es schon komisch. würd mich auch nerven...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
8 Antwort
Mh
Die is ja genauso bekloppt wie mein Schwiegervater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
9 Antwort
Hey
Kenne das sehr gut. Ich musste mir von Amys Oma immer anhören "UNSERE TOCHTER" grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Das nächste mal haue gleich auf den Tisch, so geht das nicht. Erzähl ihr nichts mehr. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
10 Antwort
Die
Alte ist einfach nicht dicht. Solo ist sie nicht.. Da gibs auch einen Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
11 Antwort
@KruemelchenLucy
Ja die Oma von Preston sagt auch immer wenn wir kommen " Ah MEIN BABY kommt... Das ist UNSER BABY ich glaub das will die nie peilen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
12 Antwort
versteh dich sehr gut
wäre da glaub auch stink sauer. ABer ich würde den würfel an deiner stelle auch mit zu euch nehmen denn er gehört doch deinem sohn. Kam auch lange zeit mit meiner schwiegermum nicht wirklcih gut aus, wobei ich mittlerweile gemerkt hab das sie eigeltich ne ganz liebe ist unsre streitigkeiten davor sind eigentlich immer aus irgendweelchen missverständnissen entstanden. Vielleicht solltet ihr euch auch mal zusammen setzen und klar text reden.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.11.2010
13 Antwort
hi
hat er den Würfel nur bei Oma? ich würde Ihn den auch zu hause spielen lassen mit den anderen wenn du Glück hast will er dann bei der Oma nicht mehr mit ihn spielen. Aber bei uns ist es nicht ganz so krass aber meine Schwiegermutter reicht mir auch schon lange. Ihr müsst doch nur was sagen wenn ihr was braucht - sowas höre ich ständig. Selber auf was kommenund mal nachfragen gibt es nicht. Meine mutter macht das ständig und weiss was wir brauchen und bei ihr kommt dann so ein spruch - ach ihr hättet es doch nur sagen brauchen was ihr braucht. Schwiegerdrachen echt.
Frany
Frany | 27.11.2010
14 Antwort
Behalt Deinen Würfel!!!
Oh, den Würfel haben wir schon und zack der Oma in die Hand geben..... Tja, Oma dann musst DU ihn eben woeder umtauschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
15 Antwort
Hallo
Also ich hätt ihr schon meine Meinung gegeigt. Würd mich mal mit ihr zusammensetzen und das sehr ernsthaft besprechen. Das mit dem Würfel hätt ich schon gar nicht akzeptiert, ich hätte ihr gesagt, wenn der Würfel nicht bis zum nächsten Mal verschwunden ist, kommen wir mehr nicht auf Besuch bzw. sie kann dann nur mehr bei uns vorbeischauen, das geht ja echt nicht!!! Sie hat ja genau gewusst, dass du ihm den Würfel als Weihnachtsgeschenk gemacht hättest, das ist echt unterste Schublade. Und das mit dem "komm zu Mama" also ehrlich, da würd ich auch eine Krise kriegen. Meine SchwieMu ist auch sehr besitzergreifend, sie liebt halt Kinder über alles und es ist das erste Enkelkind, aber es gab bei uns auch schon so manche Situation, wo ich klar gestellt habe, so nicht, sonst kommen wir nicht mehr und das hat Wunder gewirkt. Jetzt funktionierts sogar so gut, dass ich Sophia mal einen Nachmittag bei ihr lassen kann. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
16 Antwort
Oh man
echt schlimm. Ich kam mit meiner bis zur Geburt meines Sohnes auch zurecht. Naja, habe sie vielleicht 1 x im Monat gesehen. Nun kommt sie öfter vorbei. Jeden Mittwoch. Eigentlich auch nicht oft, aber Tag ist immer so schnell wieder da. Könnte mich mit der auch immer zoffen. Immer hat sie was zum Meckern. Meine Güte. Am liebsten würde ich von hier weg ziehen und meine Eltern mitnehmen. Die sind ganz anders.
bussi85
bussi85 | 27.11.2010
17 Antwort
ja du
da kan ich dich voll und ganz verstehen das würde mich ja auch voll nerven. das mit dehm würfel ist echt krass. aber behalte dehn würfel. und hock dich mit ihr mal zam und red mit ihr unter 4 augen mal sage ihr was dich stört sonst wirst du nie ne innere ruhe finden und dich immer mehr aufregen wen ihr bei ihr seit. das mit mama ja du da würd ich mich auch aufregen ne du das geht gar nicht den DU bist die mama mach ihr das klar. wiegesagt rede mit ihr.
angie_-82
angie_-82 | 27.11.2010
18 Antwort
ach noch
also bei mir war es auch so das ich mit meiner schwiegermutter net klar gekommen bin. sie hat sich auch einige sachen geleistet. ich habe mich mit ihr dan zusammen gehockt und ihr alles gesagt was mich stört an ihr. es hat ihr zwar net so gepasst aber am nächsten tag haben wir uns dan nochmal ausgesprochen gehapt und muss sagen es hat geholfen. sie hält sich dran was ich sagte und muss sagen sie gibt sich mühe jetzt. mittlerweile können wir unseren kleinen auch mal am nachmittag bei ihr abgeben. rede mit ihr. lg
angie_-82
angie_-82 | 27.11.2010
19 Antwort
re
Diese Gefühle kenne ich, habe von meiner Mama Geld geschickt bekommen um einen Adventskalender zu kaufen, heute ruft Schwiegermama an und fragt wann wir kommen da sie Adventskalender gekauft hat.Mein Mann versteht das nicht und meint dann haben sie halt zwei und der Meinung bin ich halt eben nicht. In den letzten 4 Wochen ist eh viel vorgefallen und ich überlege ob ich überhaupt mit fahre zu Weihnachten, mach ich mir es lieber gemütlich auf dem Sofa. Du hast mein Mitgefühl. LG
deideria81
deideria81 | 27.11.2010
20 Antwort
Hammmer da hast du aber jedes recht auszuflippen und das wäre ich schon längst
dein freund kann ja hingehen aber ganz ehrlich ich würde mit dem kleinen da nicht mehr hingehen! Gut ich könnte mich da auch nicht mehr zusammenreißen....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.11.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Ich hasse meine Schwiegermutter
01.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading