gelbe flecken in der matratze wie entfernen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2010 | 1 Antwort
mahlzeit, unser kleiner hat jetzt ein grosses bett bekommen und ich wollt die kleine matratze jetzt eingschweisst aufen dachboden packen, nun sind am kopfteil gelbe ränder drauf, ich denke vom sabbern, trotz matratzenschoner.gut ziehmlich am ende war er schon an einigen stellen aufgerissen, aber es lohnte sich nicht mehr einen neuen zu kaufen.wie bekomme ich die am besten rausgerieben? hatte das eben schon mit ariel fleckengel probiert, aber wird nicht wirklich sauber, hat jemand ne iddee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
Versuchs mal mit SIDOLIN Glasreiniger, der wirkt meist wunder und gleich danach wieder trocken rubbeln !
DragonJule
DragonJule | 27.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Gelbe Flecken in der Milch
09.04.2012 | 9 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading