Es reicht!

Nicolino
Nicolino
26.11.2010 | 38 Antworten
Hallo,
wir haben neue Nachbarn über uns und die sind so laut das ich echt durchdrehen könnte, leider ist es nicht möglich mit dieser Familie zu sprechen, weil sie kein Wort Deutsch können!
So nun habe ich gestern unseren Hausflur dekoriert, so wie jedes Jahr , seit 4 Jahren also und meine Nachbarn tun diese auch und niemanden stört es!
So, grade klingelt es und eine Freundin unserer Nachbarn war es um uns mitzuteilen das wir doch bitte die Weihnachtsdeko wegräumen sollen, da sie Moslems sein und sich dadurch gestört fühlen!
ich wußte gar nicht was ich dazu sagen sollte, weil diese Person ja nicht einmal hier wohnt!Klar, das ist hier kein Eigentum und sie können ihre meinung äußern, aber nicht mit dieser Begründung oder?
Gleich gehe ich mal durchs haus und frage ob man sich dort auch beschwert hat!
Ich bin echt sauer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@Widi
ja da haste recht! habs anders verstanden... ist ein guter gedanke!
tate
tate | 26.11.2010
37 Antwort
@tate
Ich habe nicht deshalb wegen dem Kopftuch gefragt! Sondern deswegen, dass sie in einem sozusagen"christlichen" Land leben und eventuell ihre Religion in diesem offen ausleben.
Widi
Widi | 26.11.2010
36 Antwort
...
Also ganz ehrlich, sowas geht gar nicht.Sollen die wieder da hin gehen wo sie her gekommen sind.Wenn das mir passiert wär hätte ich umgehend noch mehr geschmückt, rein aus Trotz
queenilly
queenilly | 26.11.2010
35 Antwort
@Widi
mit dem kopftuch hat das nichts zu tun! die meisten ausländer die in deutschland wohnen kommen nicht aus irgendeiner grossstadt sondern aus dem hinterletzten dorf. die haben keine ahnung von der eigentlichen welt, deshalb tun sie sich auch schwer sich anzupassen... in istanbul z.b rennen die frauen auch mit kopftüchern rum, aber eher aus religiöser überzeugung. aber schau dir istanbul mal an, die sind total weltoffen. "hinterwäldler" müssen nicht unbedingt kopftücher tragen.
tate
tate | 26.11.2010
34 Antwort
weiste das sind
solche die im dorf gelebt haben die denke das alle weld so lebt wie sie es wollen das hatt nicht mal was mit dem glauben zutun das ist einfach nur bekloppter eigensin das sind leute die sich beweisen wolle aber net wissen das sie sich schlimmer wie kinder benehmen
lonaa
lonaa | 26.11.2010
33 Antwort
@Widi
Kein Kopftuch!
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
32 Antwort
@Nicolino
DA FEHLT WAS ;-)
Widi
Widi | 26.11.2010
31 Antwort
@Widi
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
30 Antwort
Ha Ha Ha
Das geilste was ich je gehört habe! Ich würde mir ein riesiges Kreuz an die Türe hängen! Was glauben die denn wer die sind ??? In unserem Land leben, wahrscheinlich noch Gelder von unserem Staat kassieren, aber unsere Religion akzeptiere, Fehlanzeige! Hat denn die Frau ein Kopftuch an???
Widi
Widi | 26.11.2010
29 Antwort
bitte was ?
da fehlen einen doch glatt die worte....!!!!! HALLO wir sind hier in deutschland und da mögen sich die feinen herren doch bitte anpassen, gescheid deutsch lernen und bitte die deutschen in IHREM land so leben lassen, wie sie leben wollen und schon seit jahren es tun ! wenn ich in einem anderen, mir fremden land wohnen würde, dann würd ich mir selbst in den arsch treten um diese sprache zu lernen....ich könnt wirklich ausflippen, was bilden sich manche nur ein...da braucht man sich nciht wundern, woher manchmal dieser ausländerhass herkommt.....für mich sind ausländer gerne willkommen, aber dann bitte anpassen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.11.2010
28 Antwort
@Mamitier5
danke die wünsche ich Dir auch!
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
27 Antwort
genau
wer ja wohl noch schöner wenn du sie abnehmen würdest wünsch dir eine schöne vorweihnachtszeit!
Mamitier5
Mamitier5 | 26.11.2010
26 Antwort
...
genau wegen solchen leuten wird mein mann, der auch muslim ist, immer total sauer!!! denn das sind nun mal sch... eindrücke die solche leute hinterlassen und schlussendlich werden alle muslime so angesehn! wenn ihnen die deko nicht passt sollen sie halt in ihrer heimat bleiben. also echt, unmöglich! weisst du vielleicht aus welchem land sie kommen?
tate
tate | 26.11.2010
25 Antwort
So
Nur eine nachbarin war da und dort haben sie sich auch beschwert, aber die lachen nur drüber und die Weihnachtsdeko bleibt dran!!!!!
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
24 Antwort
@Nicolino
na dann kann ja nichts passieren. Lass Dir von denen nicht die Weihnachtsstimmung vermiesen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.11.2010
23 Antwort
So
ich werde jetzt mal durchs haus maschieren und hören was die anderen so sagen, ich halte euch auf dem laufenden!
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
22 Antwort
sry ich meine erst 1 jahr
bin ich muslimin
lonaa
lonaa | 26.11.2010
21 Antwort
@bernie79
lach, wohl war!
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
20 Antwort
@Chrissi1410
Das ist ne große wohnnungsgesellschaft von denen man nichts hört oder sieht, solnage sie ihre Miete pünktlich bekommen!Denen wird das völlig egal sein!
Nicolino
Nicolino | 26.11.2010
19 Antwort
was ein schwachsin
ich bin auch mulimin und dekoriere jedes jahr meine wohnung ok ich mag vllt erst 1 muslimin sein nur mein mann ist es seit geburt und wir feiern auch jedes jahr weinachten ein richtiger moslem achtet jede religion und jeden profeten also auch jesus also mach dir kein kopf und lass alles so wie es ist
lonaa
lonaa | 26.11.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Es reicht mit der Übelkeit.
21.10.2015 | 15 Antworten
alg2 reicht das zum leben?
28.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading