Nochmal ich ^^! Welches Waschmittel für Lammfell

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2010 | 1 Antwort
Hallo nochmal,
ich muss nochmal kurz stören ^^ und zwar gehts darum ich habe mir Lamfell gekauft für die kleine doch ich würde es vorher gerne waschen, auf der rückseite ist eine Herstellerempfehlung Handwäsche bei 30°C aber es sollte ein spezielles Waschmittel sein, ich finde das aber nicht hab schon überalle geguckt, ich hab aber bedenken es mit normalen mittel zu waschen kann ja sein das das fell dann hart oder sich verändert?

wie habt ihr das Lammfell gewaschen und welches mittel ?
danke schonmal und nochmals einen schönen abend hihi^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dafür brauchst Du ein spezielles rückfettendes Waschmittel
Bei Babywalz hab ich meins damals gekauft .. knapp 3 oder 4 Euro und sehr ergiebig. Ich hab mein Fell normal bei 30° in der Maschine gewaschen und geschleudert .... ich sitze gerade drauf, es ist jetzt über 7 Jahre alt :O). Mit normalem Waschmittel ruinierst Du es LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 60 Antworten
lammfell im kiwa
19.05.2012 | 17 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading