Pille vergessen!

SunFlower86
SunFlower86
22.11.2010 | 11 Antworten
hi Mädels,
hab heute mitbekommen das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen ..
Und heute Abend war es schon zu spät sie nach zu nehmen.Habe jetzt einfach die Pille weiter genommen und die von gestern drin gelassen ..
Heute morgen hatte ich allerdingst mit meinem Mann GV ..
Das wird doch wohl nicht daneben gegangen sein oder?!?
Also Nachwuchs war eigentlich noch nicht wieder geplant ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab auch mein Handy gestellt,
trotzdem das erste mal vergessen..Weil ich zu dem zeitpunkt grad telefoniert habe...
SunFlower86
SunFlower86 | 22.11.2010
10 Antwort
Ähm
man nimmt doch nicht dann 2 auf einmal wenn man 1 vergessen hat.....da hat man doch keinen doppelten schutz...... wenn du deinen eisprung hast möglich das was passiert ist.....musste halt abwarten....und ein tipp stell nen handy wecker hab ich auch gemacht sonst würd ich die immer vergessen.....
lea_sophie
lea_sophie | 22.11.2010
9 Antwort
...
hab jetzt noch 10 Tage die pille zu nehmen.. werd mich überraschen lassen... entweder oder ;)
SunFlower86
SunFlower86 | 22.11.2010
8 Antwort
so ist es richtig
habe noch nie gehört oder gelesen, dass man dann beide nimmt. ich arbeite in derapotheke. wie weit im zyklus bist du? eisprung-nähe? wahrscheinlichkeit ist gering, aber könnte...entweder du gehst zum fa und wartest ab wasdersagt, evtl. pille danach oder du wartest ab und hoffst. und für den weiteren zyklus: lieber zusätzlich verhüten.
engelnetty
engelnetty | 22.11.2010
7 Antwort
..................
ich würd mal sagen: lass dich überraschen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
6 Antwort
....
auf meiner Packungsbeilage steht: Das man die 12 stunden dananch noch nehmen kann. Ich nehme sie immer abends um 21 uhr, und habe sie gestern vergessen.Hätte sie also noch bis heute morgen um 9 nachnehmen können, habe es aber erst heute abend um 21 uhr mitbekommen, somit habe ich einfach die von gestern ausgelassen und die von heute um 21 uhr genommen.
SunFlower86
SunFlower86 | 22.11.2010
5 Antwort
hi
du kannst auch die pille danach nehmen wenn du vergessen hast!
Mischa87
Mischa87 | 22.11.2010
4 Antwort
Hatte
am Anfang der Packung Magen-Darm, 2Tage habe gedacht es passiert nichts .Den Rest siehst du ja an meinem Ticker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
3 Antwort
du hättest die von gestern auch nehmen sollen
stand bei mir drin und hat mir meine ärztin auch gesagt, dann beide zusammen nehmen, nimm die von gestern lieber noch... und ich denke nicht das da was passier ist, meine FA meinte eigentlich das das auch noch sicher ist wenn man die EINMAL vergisst.
bluenightsun
bluenightsun | 22.11.2010
2 Antwort
diese
Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger geworden bist nur weil du einmal die Pille vergessen hast, ist sehr gering! So oft wie ich schon die Pille vergessen habe... ohoh, da müsste ich schon mindestens 3 Kinder in den letzten 3 1/2 Jahren bekommen haben... ;-)
grinsebacke09
grinsebacke09 | 22.11.2010
1 Antwort
...
Mir sit das auch schon passiert und bin nicht schwanger geworden.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading