weihnachten

herzchenx3
herzchenx3
20.11.2010 | 7 Antworten
was soll ich nur meiner im januar 2 werdender tochter schenken?!
es ist so schwierig weil meine tochter eine gehbehinderung hat kann sie weder laufen , krabbel und sitzen .sie kann nur robben also muss es was sein womit sie aus der bauchhöhe aus spielen kann ..
da gibt es meistens aber nur BABYspielzeug damit kann sie ja auch nicht mehr soo viel anfangen bzw wird schnell un interessant!
hat jemand paar ideen?
ein weihnachtsgeschenk haben wir schon das fisher price traummobile ..
und ja wie gesagt am 2.1 hat sie geburstag da ist genau die selbe frage ..
hilfee
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
mein Sohn kann auch nicht Krabbeln, sitzen und laufen ich weiß was du meinst mit dem Schenken uns gehts auch immer so, aber es gibt ganz viele tolle Sachen, wie auch schon gesagt wurde so ein Tierpiano , Bällebad, Krabbelwinnypooh, und solche Plastikkugeln wo z.B. eine Schildkröte drinn ist ider ne Ente haben wir da fährt er momentan auch voll drauf ab, wir machen das immer so das wir gucken was ihm gefallen könnt5e und wenn wirs im Laden sehen darf er es ausprobieren
stromer
stromer | 20.11.2010
6 Antwort
Hallo
mein Kleiner im September 2 Jahre geworden bekam zum Geburtstag ein Xylophon und nun zu Weihnachten bekommt er nochmal Rythmusinstrumente dazu kann ich aber nicht groß was sagen, da wir diese nicht selber haben und ich sie auch nicht von Bekannten kenne.
coniectrix
coniectrix | 20.11.2010
5 Antwort
@herzchenx3
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Motorik-schulen-Wasserspielmatte-bedruckt/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wasserspielmatte/group/1930/product/873879/select/wasserspielmatte/Produktdetail.productdetail.0.html http://www.mytoys.de/Haba-KUGELBAHN-Kullerei/Kugelbahnen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.06/1210221
julchen819
julchen819 | 20.11.2010
4 Antwort
hi
wie wärs mit nem keyboard, hab dir mal nen link raus gesucht. wir schenken unserer tochter eines zum geburtstag, sie wird auch zwei im dezember. sie klimpert ganz gerne auf dem klavier von unseren bekannten. die keyboards sind zwar meist ab drei jahre empfohlen, aber wir denken, dass das ein gutes geschenk für unsere kleine ist. vielleicht wär das auch was für euch. http://www.mytoys.de/Bontempi-Keyboard-18-Tasten/Marken/Musikinstrumente/KID/de-mt.to.ca02.10.07.02/1726883 oder vielleicht so nen little people bauernhof oder spielplatz, damit müsste sie auch spielen können. haben wir auch beides im kinderzimmer stehen und meine kleine findet es ganz gut!! lg
sandrav83
sandrav83 | 20.11.2010
3 Antwort
@julchen819
hast du ein link dazu???
herzchenx3
herzchenx3 | 20.11.2010
2 Antwort
meine tochter wir märz2
zu weihnachten hol ich ihr ein lauffahrad von oma beckommt sie ein bällebad von der patentante ne babyborn wo ich mich frage was sie damit will sie interessirt sich nicht für puppen aber naja
mamaloon
mamaloon | 20.11.2010
1 Antwort
habt ihr schon die wasserspielmatte von jako-o?
die fand ich super. die kugelbahn von haba ist auch super.
julchen819
julchen819 | 20.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
Kommt das Hartz4 echt vor Weihnachten?
08.12.2010 | 22 Antworten
Schwiegermutterproblem an Weihnachten
26.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading