Hat das Jemand gesehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 11 Antworten
In der letzten Sendung von Mario Barth war Verona zu Gast. Sie erzählte, dass ihr Sohn Moto Cross fahren möchte. " .. lieber nicht fahren, denn ich hab doch nur den Einen. Wenn ich noch einen hätte, dann wär's egal. Dann könnt er fahren.."
(Hab es so nach meinen eigenen Worten wiedergegeben.)

Furchtbar dieser Kommentar. Und was macht das Publikum? Ap(p)laudiert und lacht :o(

Sie soll froh sein, dass Ihr Sohn gesund und munter auf der Welt ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@lonaa
Danke......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
10 Antwort
....
ach, das war doch nur spaß!!! spaß und ironie muss doch auch mal sein im leben... kannst du nie lachen? sorry, aber dann tust du mir leid!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
9 Antwort
wenn ihr mal schaut
sie hat ein kind verloren wenn das bei mir so wäre denke ich dann würd ich es auch bnicht gerade spaßig nehmen witz hin oder her
lonaa
lonaa | 19.11.2010
8 Antwort
ach die frau hat doch nur spaß gemacht
man kann ja nicht immer alles ernst nehmen, da wäre das leben doch sehr trist. lachen und eine gute portion ironie hat noch keinem geschadet. überhaupt haben da andere schon weitaus makaberere witze gebracht. lg
Lia23
Lia23 | 19.11.2010
7 Antwort
und sooo dumm finde
ich die überhaupt gar nicht. verona feldbusch ist sogar ziemlich intelligent, sie weiß sich eben nur so zu verkaufen das sie ein gesprächsthema in deutschland ist und ist dadurch sogar berühmt geworden, also so hohl scheint sie nicht zu sein
Sina2108
Sina2108 | 19.11.2010
6 Antwort
Echt
für mich bist du einfach nur `ne spaßbremse.... Klar macht man auch mal einen gag auf kosten der kinder.... Ich packe nicht in watte. Oh ich böse..was für ein dummer kommentar von mir!
susepuse
susepuse | 19.11.2010
5 Antwort
ich habs gesehen
und das war aus iregend nem witz heraus gesagt und wohl kaum ernst gemeint....vll nicht gard die beste art witz die ich sicher auch net umbedingt machen würde aber für aussage in einer comedy sendung kann man jemanden wohl kaum verurteilen, da geht vieles unter die gürtellinie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
.
Na ich glaube nicht, dass man über so ein Thema Witze machen sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
3 Antwort
Das nennt sich IRONIE
Du bist aber engstirnig!
susepuse
susepuse | 19.11.2010
2 Antwort
hi
man darf hier nicht vergessen, dass das eine comedy sendung ist. ich würd hier nicht alles in die waagschale legen, was da gesagt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
...
Jo, diese Frau ist auch noch nie durch geistreiche Kommentare aufgefallen.
Sicuri
Sicuri | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading