ETWAS ZUM NACHDENKEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 12 Antworten
Ein Kind sagt zu der Mama:"Mama, ich habe Dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt".Aus Wut verprügelt Sie Ihr Kind bis dieses regungslos da liegt.Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie Ihr Kind die Augen auf zu machen, aber es ist zu spät.Sein kleines Herz hat aufgehört zu .. schlagen.Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand:Ich liebe Dich Mama".
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh gott wie schlimm
mir ist jetzt echt übel, unglaublich ..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
11 Antwort
ist das echt passiert?
Kiara66
Kiara66 | 19.11.2010
10 Antwort
..
wie kann man ein kind so lange prügeln bzw überhaupt prügeln ich versteh sowas nicht :( mein sohn kann glaub i machen was er will. er merkt wenn mama die stimme hebt dann weiß er, das was nich ok is
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.11.2010
9 Antwort
man, sowas möcht ich gar nicht lesen
wie furchtbar!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
8 Antwort
hii
ja das stimmt .. heute ist in der zeitung gestanden das sie ihren ex mann oda freund angst machen wollte .. und sie wollte nicht das den kinder etwas passiert .. aber trotzdem ist das gestört ... !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
7 Antwort
@sabina90
irgentwo in österreich hat vor a paar tage a mutter 2 kinder eingeperrt und die wohnung in brand gesetzt. ich kann so was nicht verstehen. wenn man schon nicht mit kindern klarkommt gibt es so viele möglichkeiten aber doch nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
6 Antwort
@chaidy
des ist echt krank ... meine zwei jungs machen jeden tag unsinn .... und trotzdem würde ich sie niie angreifen ... soo wie letzten im fer war wo der vater sei tochter verhunger gelassen hatt .... und soo einen gestörten könnten unsere nachbarn sein .... was bei denen ihm kopf vorgeht mecht ich garnicht wissn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
5 Antwort
einfach nur
mir fehlen die worte
Eisbär2008
Eisbär2008 | 19.11.2010
4 Antwort
...
Oh man, das macht Gänsehaut...
Puebbi678
Puebbi678 | 19.11.2010
3 Antwort
...
ich mag da gar kein kommentar zu abgeben.bei sowas fehlen mir die worte. ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.da wird mir schlecht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
2 Antwort
@sabina90
grass gell? mir läuft da ein kalter schauer über den rücken wenn ich so was lese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
hi
traurig .... das sind kinder und man kann die wäsche waschen ... mein gott wenn ich das nur höre .... boa ich versteh das nicht !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
viel am nachdenken :(
05.12.2011 | 38 Antworten
ablenken,nicht nachdenken
04.11.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading