Fensterputzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 12 Antworten
wie oft im jahr macht ihr das?also ich versuche echt alle 2m alle fenster geputze zu bekommen manchmal kann es auch sein das es erst alle 3m ist!ich denke mmir immer solange man noch raus schauen kann!schäm!wir haben 3etagen im haus das heisst 15fenster zuputzen!da muss man echt lust dazu haben!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Ich finde fensterputzen auch nicht wichtig, gibt echt wichtigeres finde ich, das amche ich 2 mal im Jahr manchmal auch nur 1 mal, solange ich noch was sehe ists ok:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
11 Antwort
............
ich hasse fenmster putzen, deshalb wird das beiusn nur 3 mal im Jahr gemacht, das reicht, wir haben 8 Balkontüren udn 7 normale fenster.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
10 Antwort
Mischa87
warum so oft?da bekommt man ja ein schlechtes gewissen!aber nein das würde ich mir nicht antun!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
9 Antwort
hi
in der woche 1-2mal je nach dem wie sie aussehen.
Mischa87
Mischa87 | 18.11.2010
8 Antwort
....
3-4x im jahr...das macht mein mann...wohnen im 4.stock da reicht das allemal aus...
gina87
gina87 | 18.11.2010
7 Antwort
ohje du arme
da wir direkt an einer straße wohnen, sind die ständig dreckig.ich versuche sie einmal in der woche zu putzen, aber manchmal werden auch 2 draus, dann sehen die aber auch übel aus;-) eigentlich putz ich gerne fenster, aber wenn man es sooft machen muss, nervt es einfach nur. lg
Lia23
Lia23 | 18.11.2010
6 Antwort
je nachdem
ob sie schmutzig sind. Also Fenster an der Wetterseite sind schneller schmutzig als andere. Wir haben 2 riesige Fensterfronten und noch viele andere auf unseren 2 Etagen, die ich vor knapp 4 Wochen geputzt habe. Die sehen noch gut aus! Ich mach mich doch nicht zum Sklaven meiner Wohnung! Ich verbring lieber die Zeit mit meinen Kindern
mamimo288
mamimo288 | 18.11.2010
5 Antwort
hihi
ich hab nen fensterputzer der kommt alle 3 monate hab zwar nur 7 fenster aber bin zu faul lg
nicolesamira
nicolesamira | 18.11.2010
4 Antwort
he
allso wenns hochkommt 2 mal im jahr herbst und frühling, sbeginn innen die fenster zu putzen aussen mach ichs so das ich auf der wetterseite fensterputzmittelraufsprüh wenns regnet und somit wäscht sich das von alleine . die nicht wetterseite naja da sinds nur verstaubt meistens und da streich ich mit dem swiffer drüber das passt auch . bin da nicht so eitel bei fenster, n. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
3 Antwort
fenster putzen
find eihc echt unnötig :-D da ist mein mann für zuständig, der macht das 3-4x im jahr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
hallo
Es kommt drauf an wo man Wohnt und wie die Fenster aussehen. Jetzt wo ich in der Altstadt wohne wo dauernd Autos fahren da putze ich sie 1-2 mal im Monat. Vorher hab ich sie alle 2 Monate geputzt. lg
Hexteu
Hexteu | 18.11.2010
1 Antwort
hi ich mach das ca 1 mal im
monat.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

dampfreiniger
12.10.2013 | 14 Antworten
putzen
30.04.2009 | 8 Antworten
Horror Haushalt!
08.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading