adventskranz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 12 Antworten
wer hat schon einen?
macht ihr die selbst oder kauft ihr die?
es lohnt sich nicht wirklich die selber zu machen oder?
habe einen schönen im Blumenladen gesehen aber 30€ ist mir zu viel dafür.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@soufi
ja muss der ja wegen uns ;)und ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
11 Antwort
hi
feiert dein mann weinachten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
10 Antwort
Adventskranz
Ich hab mir beim Dänischen Bettenlager eine Metallschale/Korb gekauft.Innen hab ich glänzende Kugeln drin und oben sind Halter für die Adventskerzen. Die Schale kann man das ganze Jahr verwenden.z.B zu Ostern mit Eierkerzen und Ostereiern drin oder sonst mit Früchten und klassischen Kerzen drauf.Ist mal was anderes. Ansonsten mach ich aber meine Adventskränze auch selber.Einen Strohkranz mit Tanngengrün bestecken , schönes breites Band drum, Kerzen mit Halter drauf und mit kleinem Baumschmuck verzieren.
leni-2231
leni-2231 | 18.11.2010
9 Antwort
@kissi90
wie teuer war der?hast du ein Bild?ab wann gabs die denn da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
8 Antwort
meiner
steht schon ich habe dieses jahr was ganz anderes gemacht aber wieder selber ich habe eine glas schale genommen kunstschnee hinein tanen zapfen und eicheln mit silber band verziehrt und 4 kerzen rein ich weiß man kann es sich nicht gut vorstellen aber es sieht echt klasse aus und es ist mal was anderes als immer nur einen kranz oder stab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
7 Antwort
Advents....
Ich mache unsere Kränze immer selber Habe keine 6 € für grün ausgegeben, daraus hab ich schon 3 Kränze und ein Gesteck gemacht und hab noch was übrig zum dekorieren Die gekauften sind zwar perfekt gebunden, aber ich mag die selbstgemachten lieber. Ist aber geschmacks sache
Delphi81
Delphi81 | 18.11.2010
6 Antwort
ich mache die jedes jahr selbst...
...die baumscheibe hat man ja immer wieder, äste hab ich genug im garten, die kerzenhalter sind auch immer wieder verwendbar und die deko auch.kannst ja viel mit zapfen, rinde und schleifen etc. machen.... also 30 euro?! im leben nicht! und dann nadeln se zum 3. advent, weil se schon lange im laden liegen.... nee nee
hariboenchen
hariboenchen | 18.11.2010
5 Antwort
hallo
ich habe noch keinen, mache die kränze aber jedesmal selber.sieht viel schöner aus.und teuer ist höchstens der kranz.du kannst aber auch einen zB mosskranz kaufen und diesen gestalten, die halten sich auch mehrere jahre. was ich auch sehr schön finde sind weidenkränze, die habe ich jedesjahr für die türe.dieses jahr werde ich einen weidenkranz mit pfefferkuchenherzen bekleben und an einem sehr breiten satinband an die türe hängen. als adventskranz werde ich auch entweder weide oder moss nehemen und in weiß-silber und dunkelgrau gestallten.
Lia23
Lia23 | 18.11.2010
4 Antwort
selber basteln!!!
Ich hole mir Tanne aus dem Wald und dreh das den mit draht zu nem kranz oder ein gesteck und 4 -6 euro für deko und dan klebe ich es mit heißkleber fest und schon hab ich ihn fertig das muss doch nicht 30 euro kosten!!!!
buterblume25
buterblume25 | 18.11.2010
3 Antwort
ich kauf
mir kein kranz, sondern ein gesteck den hole ich mir aus dem blummengeschäft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
..
bei 30euro kann man ja fast einen alleine machen. bei mir gibts leider nur einen künstlichen, da meien maus und ich sonst wie streuselkuchen im gesicht aussehen :-(
wossi2007
wossi2007 | 18.11.2010
1 Antwort
..
hab mir einen vom lidl geholt... war nicht teuer und sieht gut aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind weggenommen
19.11.2017 | 7 Antworten
Weihnachtsdeko
20.11.2012 | 12 Antworten
was feiern eigentlich moslems
25.11.2008 | 11 Antworten
Aloha Mädels
20.11.2008 | 50 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading