Assi`s gibts das is unglaublich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 9 Antworten
vor ein paar moanten hatten wir erst nen platt gestochenen reifen .. hab den ki-wagen dann nich mehr im haus stehen lassen .. obwohl ich das recht hab !
und gestern gerade stand der wagen ausnahmsweise mal nachmittags im hausflur weil ich beladen mit den kids erstmal auspacken musste und die kleine füttern ..
am abend dann die bescheerung ne flasc he bier im ki-wa entsorgt und ndann auch noch ausgelaufen .. solche schweine..

wie primitiv is das eigenlich?

leider hat unsere baugenossenschaft sich jetz solche bazillen hier ins haus geholt .. schön dank auch .. wird immer schlimmer .. wir werden hier sicherlich nich mehr lange wohnen..

kann gar ich ausdrücken wie mich das ärgert


:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@mon_cherie
und nachher erwischt mich einer bei oder sieht mich und is klüger als ich und zeigt mich an....oder wie wenn ich weiß werst war, dann zeig ich ihn wegen sachbeschädigung, ´die es nunmal is und fertig..... wenn mein nachbar oben ma wieder laut is wirke ich ja auch nich dagegen in dem ich meine anlage aufdrehe so nach dem motto was du kannst kann ich auch da wird geklingelt und drum gebeten leiser zu sein wenn einer aufmacht und wenn nich wird die polizei gerufen und gut is...hatten wir auch schon alles...und es wirkte tausendma besser als es einem kindisch in irgendner form heimzuzahlen.... ich brachte meinen kinderwagen aber auch immer in keller damit ihn keiner klaut oder dergleichen...und ich wohn im 4.stock ohne fahrstuhl und war auch schwer bepackt mit einkäufen usw....die wurden dann abgestellt und erst der wagen runtergebracht und dann hoch
gina87
gina87 | 18.11.2010
8 Antwort
wow
ist ja echt ne unverschämtheit! Wir haben immer "nur" den ganzen papiermüll im kinderwagen liegen wenn die tonnen mal wieder voll sind!! Kann den aber Kinderwagen aber nirgens anders hinstellen. weiß auch nicht wer es immer wieder macht... beim nächsten mal bekommt jeder nachbar einen brief... wenn du weißt er es war würde ich die mal ansprechen und von ihnen verlangen das sie die reinigung zahlen... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
7 Antwort
Ich würd mich da nicht rausekeln lassen
warum sollte man da ausziehen wegen sowas...? wenn du weißt wer es war dann stell die person zu rede und wenns nicht möglich ist dann mach bei den auch was.... habe ja am ende immer den ganzen dreck die unsere nachbarin mitgebracht hat zu ihren kinderwagen gefegt, kam kam einiges zusammen soviel sie immer mitgeschleppt hat.... den kaugummi hat sie natürlich auch zurück bekommen.... wie pumuckel schon sagt... rache ist süß... und hilft sogar mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
6 Antwort
ohhh das ist ja viell sch***
na dann kann ich nur sagen zieht aus.auf die dauer würde mich das auch nerven.da kann ich nur sagen gott sei dank wohnen wir nur mit alten leuten im haus....da passiert sowas nicht.trotzdem lass ich meinen Kiwa nicht im Treppenhaus stehen sicher ist sicher.man weis nie was für leute mal zu besuch kommen oder irgendeiner das mitkriegt das da ein kiwa steht und auf einmal ist er weg....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.11.2010
5 Antwort
boah
das ist ja so ne schweinerrei echt die sollten mal erwischt werden. Da ist es echt das beste wenn ihr da raus ziehet das geht ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
4 Antwort
Kinderwagen
Hallo , das ist jawohl eine Frechheit , die spinnen jawohl . Da muß man was gegen machen sonst machen die es immer und immer wieder . Weißt Du denn wer es war ? Rache ist süß würde ich sagen.
Pumuckel12
Pumuckel12 | 18.11.2010
3 Antwort
Als wir hier eingezogen sind
haben die penner immer unser name von der klingel abgerissen, immer und immer wieder... bis mein mann dann deren name abgerissen hat und dann kamen die unverschähmt und fragten wer es war, meinte mein mann weiß nicht bei mir wirds auch ständig abgemacht. danach ist es nicht mehr passiert... dann hatten wir immer taschentücher im kinderwagen und sogar frisch gekauten kaugummi... diese schweine... und immer wenn sie beim rausgehen gesehen haben das ich das treppenhaus gefegt und gewischt habe, sind sie wieder mit viel dreck, laub, leere beckertüten, taschentücher usw. zurückgekommen und haben alles da liegen lassen.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das machen die aber zum glück nicht mehr, und die oberpenner sind ausgezogen, ist nur noch eine da, die macht auch nichts mehr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
Dreist,
meine Nachbarn sind auch so !!!Schonmal die jenigen angesprochen???Geht ja garnicht, seine Bierflasche im Kw zu entsorgen
chococrossies
chococrossies | 18.11.2010
1 Antwort
deswegen steht
mein Kinderwagen im Keller. Mir egal da lauf ich lieber n paar treppen runter und so mach es mir umständlich immer. Auch wenn Ich hochbeladen bin , stelle das alles dann im flur ab und bringe erst den kiwa weg bevor er nachher geklaut oder versaut ist
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading