Mal ne private frage^^ *rotwerde*

Anna_Montana
Anna_Montana
17.11.2010 | 18 Antworten
also ich will nicht wissen wer es macht und so weiter .. nur ich weiß nicht ganz weiter .. also thema ist wie soll ich es sagen.."es sich selbst machen" sorry aber ich hab kein plan wenn ich fragen sollte^^ wie findet ihr das ? sollte man das mal machen ? ist das was abstoßendes oder unnormales oder sogar ekliges und pervers ? .. hm .. viele meinungen schweifen da ja voll auseiander.. ich rede mit freunden über sowas garnicht das is voll son tabuthema .. kp ob die es tun oder nicht .. würde mich nur interessieren .. also denkt nix falsches :D
und ich bitte um nix zu ausführliches is mir alles bissel peinlich^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm
Jeder Mensch hat Bedürfnisse und sollte diese ausleben wenn einem danach ist!
Nicolino
Nicolino | 17.11.2010
2 Antwort
...
Das ist doch völlig normal, fängt doch schon bei Kindern an... Kindliche Ornanie gibt es auch!!! Wenn man seinen Körper nicht selbst kennenlernt, dann wird es ein Partner nie können!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
3 Antwort
...
Du bist eine junge Mama...also wie das funktionier mit den Babys kriegen hast du schon verstanden und gemacht! :-D Alles andere ist völlig normal und gehört zum leben dazu...mach alles wonach dir ist! Und was Dir gut tut und Spass macht...wir leben ja nimmer im Mittelalter! Liebe Grüsse!
Loonetta
Loonetta | 17.11.2010
4 Antwort
...
also ich finde es ganz normal ;) warum sollte man es nicht machen^^ wenn dir danach ist probier es doch einfach ;) vielleicht macht es dir ja spaß. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
5 Antwort
hmmm
vllt rede ich über sowas und finde es bissel "unnormal" und sehr sehr privat dei meine eltern ausm mittelalter kamen^^ da wurde nie auch nur das wort kuss kuscheln oder gar sex erwähnt^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 17.11.2010
6 Antwort
ist sogar gesund
onanieren ist gesund, wird von medizinern empfohlen zum stressabbau und bei uns männern hilfts gegen prostatakrebs, vorausgesetzt man vernachlässigt seinen partner dabei nicht, onanieren vorm poppen hilft sogar dass ich als mann nicht zu früh komme, länger kann und wir verhüten schon seit 3 jahren so
bernoi
bernoi | 17.11.2010
7 Antwort
Mit Freunden nicht aber übers ganze Internet redest du darüber
das finde ich komisch. Und hier sind nicht nur Mütter sondern auch neugierige die auf solche Fragen abfahren. Außerdem wird auf der Startseite , ohne eingeloggt zu sein auch deine Frage angezeigt. Dort kann es jeder lesen. Kinder haben und keine Erfahrung mit dem eigenen Körper? Ich hoffe mal jede Mama hier tut es ab und an mal. Denn nur eine Frau ist sich selber der beste Liebhaber ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
8 Antwort
finde ich auch
ganz normal wir machen das sogar gerne wir kucken uns zu das macht uns willig... und ein spaß.... finde es schön und nicht immer nur sex sex sex... wenn man zu vielen bereit ist warum sollte man es nicht versuchen... bringt mehr pepp
sarahghizlane
sarahghizlane | 17.11.2010
9 Antwort
sorry man sollte es versuchen
um viel spaß zu haben und wissen auf was man steht... ist das normalste der welt
sarahghizlane
sarahghizlane | 17.11.2010
10 Antwort
...
ich finde es ehrlich gesagt ganz schön erschreckend das du das noch nie gemacht hast sowas probiert man doch schon vor der pubertät.. Bin auch schockiert das jemand heutzutage über sowas nicht reden kann.. ist aber echt nicht böse gemeint
MamilieElias
MamilieElias | 17.11.2010
11 Antwort
@bernoi
man man ihr lebt aber gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
12 Antwort
...
ich finde es ehrlich gesagt ganz schön erschreckend das du das noch nie gemacht hast sowas probiert man doch schon vor der pubertät.. Bin auch schockiert das jemand heutzutage über sowas nicht reden kann.. ist aber echt nicht böse gemeint
MamilieElias
MamilieElias | 17.11.2010
13 Antwort
Jedem das seine, und.....
Wieso nicht eine der schönsten Dinge der Welt machen. Es gibt doch auch soooo viele schöne Spielzeuge hihi.....
TiVo
TiVo | 17.11.2010
14 Antwort
...
schade das du mit deinen Freunden über sowas nicht reden kannst. Was sollte daran pervers und eklig sein? Ist doch was total normales. Und wenn du es noch nie gemacht hast, dann probier es einfach. Braucht dir null peinlich zu sein, denn es weiß ja keiner außer dir.
Stephie25
Stephie25 | 17.11.2010
15 Antwort
@Anna_Montana
dann hoffe ich mal das du mit deinen Kindern offen über diese Themen sprichst! Weil wirklich nix schlimmes am eigenen Geschlechtsteil ist.
Stephie25
Stephie25 | 17.11.2010
16 Antwort
Ich spreche offen
auch nur mit meinem Partner darüber, denn das ist für mich absolute Privatsache. ich wäre kein gutes Sex-and-the-City-Girl ;) Aber peinlich muss es dir wirklich nicht sein. In der Pubertät habe ich auch nie das Bedürfnis verspürt. Bin erst durch meinen jetztigen Mann, der auch mein "Erster" war dazu gekommen. Eir haben es einfach zusammen gemacht. Unds eit dem passiert es ab und zu auch mal allein. Warum nicht? wenn du Lust hast und du kannst deine Bedürfnisse so auch besser kennenlernen. Ist ganz normal. Probiers vielleicht mal aus und vielleicht gefällts dir, vielleicht auch nicht. Hast du einen Partner? Vielleicht macht ihr es zusammen? Kann sehr anregend sein...
engelnetty
engelnetty | 17.11.2010
17 Antwort
hmm...
also irgendwie kamm es bei uns unter freunden nie zu som thema... kp warum... und naja meine eltern sind halt echt spießer... ich eklig... hmm nö ist jedem selbst überlassen... und bei der erziehung meiner lütten werde ich eh einiges anders machen als meine eltern... aber manches aber genauso... finde zu früh sollten die nicht mit sex anfangen... eher auf den richtigen warten.. aber das ja nen anderes thema^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 17.11.2010
18 Antwort
...
selbstbefriedigung is was ganz normales und eher noch harmloses wenn ich wörter wie pervers damit verbinden soll.....da is nix eklig oder gar pervers dran.... pervers is für mich was weitaus anders.....erlaubt is das was gefällt...warum also nich auch selbstbefriedigung.....ich machs, mein mann machts, wir machens voreinander...es macht spaß, gefällt beiden und alles
gina87
gina87 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

private Tagesmutter werden - geht das?
03.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading