habe mal eine wichtige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2010 | 3 Antworten
War heut beim endogrinologen wegen meinen überschuss an männlichen hormonen! Der sagte das der regelausfall und die gewichtszuname von den männlichen hormonen kommt ich solle deswegen mein lebtag also bis zu den wechseljahren die pille nehmen..nun ist es aber so das ich einen kinderwunsch habe und ich die pille nicht nehmen möchte und deshalb hat er mich in eine kinderwunschklinik überwiesen, weil die da noch andere möglichkeiten haben!

Wie ist das denn mit den kosten=? muss ich bei einer akupunktur oder stimmulation selber zahlen? Wäre mir sehr wichtig wenn sich einer bei mir meldet der sich auskennt!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hii,
also Praxisgebühr sowie die Sachen, die du aus der Apotheke brauchst, musst du bezahlen bzw. anteilig übernehmen. Also je nachdem, Tabletten, Spritzen, Eisprungauslösende Spritzen, rechne mal lieber n bissel mehr Geld ein, aber es lohnt sich. Und kannst deinen Mann schon mal drauf vorbereiten, dass er wahrscheinlich ne Probe abgeben muss, falls er das nicht schon vorher irgendwo getan hat. Müssen ja ausschließen, dass es auch an ihm liegen könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
2 Antwort
ich war auch in Behandlung in einer KiWu-Klinik
und habe ausser die Rezeptgebühren und Praxisgebühren nichts bezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
1 Antwort
also wiklich auskennen tu ich nicht
aber ich habe mal was im tv gesehen da hieß es das ein großer teil von der krankenkasse gezahlt wurde da das paar da aus gesundheitlichen das nicht hinbekommen würden... frag doch beim doc ob er dir nen ärztliches tesament ausstellt das zeigst du in der klinik und können dir bestimmt sagen ob es sich lohnt bei der krankenkasse zu fagen, den krankenkassen sind so das sie sich daraus drehen wollen, möglichs wenig kosten usw. aber fragen kost nix... und vorallem nicht nur einmal... immer wieder nerven^^ ich drück dir die daumen !!!
Anna_Montana
Anna_Montana | 17.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading