mist!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2008 | 8 Antworten
jetzt wollt ich ne frage stellen und habse vergessen*g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
glaub mir das
mein kind es wird ein peterle mama weiß das nämlich
josie
josie | 09.01.2008
7 Antwort
Ach Mama
Wenn du dir da so sicher bist, glaub ich dir natürlich das es ein Peterle ist. Aber ich habe das Gefühl für nen Jungen nicht mehr. Das hatte ich bei deiner 2. Enkelin, die dann ja doch ein Mädchen war. Müssen wir schon noch paar Wochen warten :-)
JaLePa
JaLePa | 09.01.2008
6 Antwort
wieeee?
jalepa bekommt n peter? hab ich was verpasst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
5 Antwort
na toll
also erst ma jalepa bekommt nen peter dadrüber brauchen wir ganet dirkutieren hab isch nämlich gesacht.außerdem war ich ja och mit bubn schwanger und och vergesslich sooooo
josie
josie | 09.01.2008
4 Antwort
Mädchen
hey Du wirst lachen aber im august ist meine Tochter auf die Welt gekommen und seit der SS leider ich unter totaler Vergeßlichkeit das ist kein Witz!!!
lisalinden
lisalinden | 09.01.2008
3 Antwort
Also ich war ja nun 2 mal
mit Mädels schwanger. Und so vergesslich wie in den Schwangerschaften war ich noch nie. Da wollte ich z.B. ins WZ, und als ich im WZ war, wusste ich nicht mehr was ich da eigentlich wollte *lach* Is jetzt nur 1 Beispiel...
JaLePa
JaLePa | 09.01.2008
2 Antwort
jepp jalepa
fördert das alzheimer???*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
1 Antwort
Du bist mit nem
Mädel schwanger, oder? ;-)
JaLePa
JaLePa | 09.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Serie über Polygamistenfamilie
09.09.2014 | 6 Antworten
Misteltropfen .
02.07.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading