Hilfe ich kann nicht mehr

sarahghizlane
sarahghizlane
17.11.2010 | 7 Antworten
(judy) bin am ende habe seit gestern mittag solche kopfschmerzen (judy) das ist nicht mehr normal (traurig) ich darf ja nichts nehmen laut meiner mutter keine asperin bin ja in der 13ssw .. sie sagte ich soll schlafen!

das habe ich gemacht bite hift mir sonnst mach ich meinen kopf weg! das ist nicht mehr auszuhalten!

was habt ihr gemacht? gibts auch hausmittel?

lg danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
würde auch kurz beim Frauenarzt durchrufen und nachfragen. Aber ich glaube Paracetamol ist nicht so schlimm, wenn man mal eine nimmt. Ansonsten würde ich dir raten - PC aus, Fernseher und Radio aus und am besten hinlegen und schlafen. :-)
SusieCue
SusieCue | 17.11.2010
6 Antwort
@Mama_von_Romy
So sehe ich das auch, ich wäre vorsichtig schwangeren Frauen einfach dazu zu raten!!
Nicolino
Nicolino | 17.11.2010
5 Antwort
Tu mir bitte einen Gefallen,
bevor Du einfach auf Rat von anderen Nicht-Ärzten eine Paracetamol nimmst, ruf bitte vorher Deinen Frauenarzt an und frag noch, ob Du eine nehmen darfst! Wir wissen nicht, ob evtl. doch was dagegen spricht Paracetamol zu nehmen. Kopfschmerzen sind übel ja, aber bitte Medis nur nach Absprache mit dem FA, egal welche!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
4 Antwort
Kopfschmerzen
Nimm wenns sein muß eine Paracetamol oder versuch es mit ein paar Tropfen Pfefferminzöl auf den Schläfen einreiben. Ich selber war beim Arzt und habe Akkupunktur bekommen.
Sijode
Sijode | 17.11.2010
3 Antwort
---
Wenns wirklich nicht mehr geht dann kannst Du eine Paracethamol Taplette nehmen . Aber versuchs mal mit einem Kaffee. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
2 Antwort
huhu
nimm eine paracetamol die darfst du und magnesium 2x ich hatte das auch sonst geh zum doc
hexe25
hexe25 | 17.11.2010
1 Antwort
Kopfweh
Espresso mit Zitronensaft - aber nicht auf nüchternen Magen gute besserung sboettinger
sboettinger
sboettinger | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

ich bin am ende :-(
30.11.2012 | 15 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Ich bin Schwanger in der 37+5 ssw
27.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading