alle machen dshini? was ist das überhaupt?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
16.11.2010 | 3 Antworten
null ahnung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dshini
Dshini ... eine böse Frage hier... Also... Dhsini ist eine Plattform wo sich jeder einen Wunsch . Wenn du die entsprechnde Anzahl Dshins zusammen hast dann bekommst du den Wunsch. Ich hab 4 Monate gebraucht um einen Spiele-Laptop für meinen Sohn zu bekommen und knapp 5 Wochen für ein Holz-Glockenspielset .
taunusmaedel
taunusmaedel | 17.11.2010
2 Antwort
..
Dshini ist eine Wunsch Seite im Internet. Man meldet sich kostenlos an, sucht sich einen Wunsch aus . Naja, wenn jedenfalls genug dshinis erreicht sind bekommst du dein gewähltes Geschenk zugeschickt. Das kann aber je nach wert des Geschenks oder die Hilfe vom Link-klickern laaaange dauern. Ich hoffe ich konnte dir ein Bild davon machen was das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
1 Antwort
Google
hilft weiter und erklärt es besser wie wir hier :-) da kannst dich ja dann gleich selber bei den Schmarn anmelden
Supermama0312
Supermama0312 | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

hab ich überhaupt einen eisprung?
06.03.2011 | 5 Antworten
Liebt mein freund mich überhaupt?
05.03.2010 | 3 Antworten
Gibt es überhaupt schöne Jungennamen?
20.10.2009 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading