Räucherkerzen und Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2010 | 3 Antworten
wie seht ihr das? ich mache sowas eigentlich nicht übertrieben.Aber jetzt mit Baby? (3 Mon.)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geschmacksache
Räucherkerzen sind natürlich sehr intensive, aber gegen Duftkerzen würde ich nichts einwenden. Du kannst ja auch an deinem Baby sehen ob es stört...
Madleinchen
Madleinchen | 16.11.2010
2 Antwort
---
ich mag die gar nicht und mit Baby würde ich es auch nicht nutzen:-) LG
Melli484
Melli484 | 16.11.2010
1 Antwort
...
ich verwend sowas gar nich..duftkerzen auch nich..weil ich davon irgendwann kopfschmerzen krieg und mein mann auch....und mit baby würd ich sowas auch nich unbedingt machen
gina87
gina87 | 16.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
mein baby 6 monate trinkt so schlecht=(
26.10.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading