Geburtstagsessen! HILFE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 8 Antworten
Hab nächste Woche Geburtstag. Da kommen so in etwas 25-30 Personen zum Abendessen. Wer kann mir eine Tipp geben, was ich da zum Essen machen soll. Am besten etwas was ich super vorbereiten kann und auch nicht zu aufwendig ist. Freue mich über eure Vorschläge und Rezepte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
einen riesen Topf
mit Gulaschsuppe, dazu Baguette.. kannste schon einen Tag vorher machen.. oder eine Hackfleisch Käse Lauch Suppe.. ist bei kaltem wetter immer gut.. und man kann sie über den Abend verteilt essen..
Böhnchen
Böhnchen | 19.03.2008
7 Antwort
Antwort
wir haben zum letzten Geburtstag meines Mannes , Pizzataschen gemacht...einfach in ein paar Schüsseln ;Salate , Frischkäse , Tomate , Gurke , Paprika , Mozarella usw, rein...und Hackfleisch/Geschnetzeltes fertig braten und in einem Behälter warmhalten ...die Brottaschen müssen kurz in den Toaster und dann kann man sie nach belieben füllen haben wir bei Kaufland geholt , sind immer 6 stck.packung...ist /war super angekommen und jeder konnte es nach seinem Geschmack füllen-keiner hat gemeckert , im gegenteil, die meißten fanden es eine super Idee!!Vielleicht wäre das was für euch ..und wirklich Arbeit ist es nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
6 Antwort
hallo
also ich mach dann immer salate und frikadellen und bockwürstchen
elefant1983
elefant1983 | 19.03.2008
5 Antwort
essen
warum machste nicht ein kalt warm buffee!paar salatewie kartoffelsalat, schichtsalat, eiersalat!rote grütze als dessert!bissle brot , brötchen!paar schnitzel mit soße!und nen bissel käse und wurst!fertig!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 19.03.2008
4 Antwort
chili con carne...
...ist immer ne super party-lösung, mag fast jeder und ist nicht schwer und du kannst es schon einen tag zuvor zubereiten !!
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 19.03.2008
3 Antwort
Ich hab mal Gyrossuppe
gemacht, kann man super vorbereiten, macht aber bissl Arbeit. Oder du machst nur Wurstplatte, Käsewürfel mit Trauben und Obazda. Ich hatte am WE Geburtstag und da gab es das :)) LG Betti
MissBe83
MissBe83 | 19.03.2008
2 Antwort
Nicht schlecht
Ist ne super Idee. DANKE!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
1 Antwort
Hallo
hole dir doch einfach einen Leberkäs brat! Das kannst du dann im Ofen einfach machen und dazu machst du einfach Kartoffelsalat und Semmeln und Brezen, Senf! Fertig! Das machen wir immer wenn so viele Leute komnmen!
Schnegge_87
Schnegge_87 | 19.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading