Uns ist gestern soetwas heftiges passiert

Lia23
Lia23
15.11.2010 | 8 Antworten
hallo mädels,
ohman, unser sonntag abend war mehr als turbulent.wir haben in der küche eine riesige milchglas-schiebetüre, schon morgends bekamen wir sie nichtmehr ganz auf und es sah so aus, als ob sie an der rechten seite tiefer hängen würde, als auf der linken.nach dem abendessen wollte mein mann es sich genauer ansehen, ich wollte zur sicherheit dabeibleiben, falls die glastüre fällt, damit ich sie halten kann.naja aufjedenfall ist die glastüre plötzlich geplatzt.ich war voller splitter und hab nurnoch blut gesehen, das an meinen hänen runterlief .. glück im unglück hatten wir aber trotzdem, mein mann hat garnix abbekommen, den kleinen hatten wir extra im wohnzimmer vorm tv gesetzt, damit er nicht ständig gucken kommt(nicht auszumalen, wenn er auch in der küche gewesen wäre).wir sind gleich in die notaufnahme gefahren, meine arme und hände sind wahnsinnig zerschnitten(bestimmt 20 schnitte).jetzt bin ich so eingebunden dass ich meine hände kaum nutzen kann:-(
was mir aber jetzt richtig sorgen macht, was der vermieter wohl dazu sagt.wir sind erst im september eingezogen, die wohnung war ganz neu renoviert.unseres erachtens muss es zwar ein fehler beim einbau gegeben haben, aber trotzdem, nicht dass es heißt, wir wären schuld-wir haben auch keine haftpflichversicherung(schähm, die wird jetzt aber zugelegt)
danke fürs lesen.
lg lia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Oh man, das ist echt ein Schreck. Aber gott sei dank ist nicht noch mehr passiert. Wünsch dir erst mal gute Besserung. Das mit dem Vermieter würde ich so schnell wie möglich klären, kann mir schon vorstellen das er es einsieht das es nicht deine Schuld war. Allerdings würde ich mir die Haftpflichtversicherung am besten noch gestern zulegen, das ist meines Erachtens eine der wichtigsten Versicherungen die man haben muss. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
2 Antwort
@Ramy
dank dir. ja saublöd dass wir dir nicht haben, könnt mir im nachhinein in den..... beißen. aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer:-) LG
Lia23
Lia23 | 15.11.2010
3 Antwort
....
gott sei dank gehts euch allen gut, ruft doch am besten gleich nen haftpflichtversicherer dazu, als wir unsere versicherung abgeschlossen haben, war unser cerankochfeld schon ne weile kaputt , mein mann hatte es aber mit feuerfesten silikon verklebt und drei platten waren nutzbar, unser versicherungsvertreter hats gesehen und zum abschied nur gesagt, "es ist übrigens auch das cerankochfeld mitversichert", aber ich würde noch 2 bis 3 monate mit der schadensmeldung warten, wenn die scheibe zersprungen ist, sprichts wirklich für nen einbaufehler, sie muß da unter spannung gestanden haben, was eigentlich ja net sein darf
iris770
iris770 | 15.11.2010
4 Antwort
..
mach dir erstmal keine sorgen um den vermieter. sowas passiert. sei ehrlich und melde den schaden sofort!
Rose294
Rose294 | 15.11.2010
5 Antwort
...
also mein mann denkt mal es waren wohl die falschen beschläge eingebaut, das passiert sehr oft, weil die firmen nicht das geld investieren wollen was die richtigen beschläge kosten, er hat sehr lange in der glasbranche gearbeitet... versucht mal an die aufhängungen dranzukommen und fragt beim fachmann nach ob es die richtigen waren... dem vermieter würde ich es recht schnell melden da es sein kann das alles noch in der garantie läuft...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.11.2010
6 Antwort
oh man süsse das ja heftig...boah zum glück ist dir nix schlimmeres passiert...
aber das ja schon heftig das du so zerschnitten bist...oh man, wünsch dir alles gute und hoffe du hast keine narben davon.....drück dich ganz doll....also das ist ja fehler der firma denk ich, denn es ist ja wahnsinn das so ne scheibe so zerplatzt....stell mal vor der kleine wäre dann grad dort gewesen und es wäre zersprungen...oje.....das würd ich dem vermieter auch so sagen.....boah echt schlimm....glück im unglück...
leonie0421
leonie0421 | 15.11.2010
7 Antwort
@leonie0421
hey süße, ohhh danke, du bist lieb. waren vorhin beim vermieter, die waren total nett und und waren auch total schockiert.wir haben jetzt ausgemacht, dass wir keine glastüre mehr einbauen, sondern entweder schöne vorhänge. ich denk nicht dass narben zurückbleiben, vielleicht bei den 2 oder 3 tiefen schnitten, aber das ist egal, ich hatte mir die ganze zeit überlegt, was gewesen wäre, wenn kim in der nähe gewesen wäre. knuuutsch
Lia23
Lia23 | 15.11.2010
8 Antwort
@Lia23
oh ja ....so ne glastür würd ich auch nicht merh nehm, wie wäre es denn mit so schiebe vorhängen...sind auch sehr schön und sieht echt toll aus....
leonie0421
leonie0421 | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading