nochmal ne frage zum grossen bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2010 | 3 Antworten
hallo, muss nochmal wissen, habt ihr für eure kleinen als sie ins grosse bett gewechselt haben so ne art bettgitter die man zusätzlich an eine seite bauen kann, damit sie erstmal nicht rausfallen gehabt? bei uns ist es nämlich so, das sein babybett nicht zum umbauen war nur 2 stäbe zum rausnehmen, somit musste er nun bums ohne alles schlafen. natürlich ne riesen umstellung, haben auch nacht für nacht noch zu kämpfen das er dort schläft. habe jetzt erstmal seine kleine matratze davor gelegt, falls er rausfallen sollte. wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unsere Tochter (gerade 2 geworden) musste ihr
Gitterbettchen an ihren Bruder abgeben und da sie nun ja ein grosses Maedchen ist, durfte sie ein grosses Bett bekommen. Sie war von Anfang an so stolz darauf, dass sie ihr Bett liebt und zum Glueck gerne dort schlaeft. Ich hatte so einen Schutz gegen das Herausfallen gekauft, aber es passte nicht richtig an das Bett, so dass wir es zurueckgeben musste. Da sie dadurch ohne Schutz -einfach nur mit einem Kissen neben sich- die ersten Naechte schlafen musste u.nicht herausfiel, haben wir es dabei belassen und kein Rausfallen
Canadien
Canadien | 15.11.2010
2 Antwort
...............
da es an dem bett meiner tochter nicht ging, habe ich die babybettmatratze davor gelegt, die ersten paar wochen ist sie regelmäßig rausgefallen.....
florabini
florabini | 15.11.2010
1 Antwort
also
wir hatten zwar ein Bettschutzgitter von meiner großen Tochter aber dies wollte unser Sohn nicht. Er hat auch vom ersten Tag an ohne Bettschutzgitter in seinem großen Bett geschlafen. Er ist bis heute kein einziges Mal rausgefallen. LG
wassermann73
wassermann73 | 15.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten
welche puckhilfe bei grossen babys?
06.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading