Das schönste auf der welt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2010 | 8 Antworten
.. ach wie gerne denke ich an die geburt meines sohnes zurück. gibt es was schöneres? wie gerne würde ich das noch einmal erleben-irgendwann ..
ich rede auch sehr gerne drüber, das macht mir echt freude.
zudem treibt es mir gleich tränen in die augen, wenn ich so etwas sehe .. zb heute bei gzsz .. ist zwar nu tv, aber trotzdem ist es doch echt schön.

jede geburt ist anders, dennoch würde ich mir wünschen nochmal so ne supi geburt zu haben wie mit elias .. ok es gab klitzekleine komplikationen, aber die waren schwupp di wupp behoben.ist ja alles gut gegangen ;) ich hab sowas von spontan entbunden, ich hab sogar vergessen das ich eigtl in die wanne wollte ;) aber elias war ja so schnell, die zeit reichte nicht mal für die pda ;)

geht es euch genau so? denkt ihr auch gern daran zurück? ich habe echt angst das alles mal zu vergessen .. gestern fiel mir sogar nicht mehr ein welche elias ersten laute waren.ich musste stunden grübeln ehe es mir wieder ein fiel :(
nun habe ich mich endlich ans babytagebuch gesetzt.spät angefangen aber immerhin habe ich meine grauen gehirnzellen angestrengt um alles perfekt auszufüllen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hatte eine horror geburt u denk auch gern daran zurück weil es mir hilft, das ganze zu verarbeiten :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
2 Antwort
nein so geht es mir leider nicht
ich hatte 3 Kaiserschnitte und eine stille Geburt ... ich war bei der Geburt von meinem Patenkind dabei und es war wunderschön, auch wenn es mir übelst schlecht wurde vor Aufregung und dem vielen Blut ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
3 Antwort
Die Geburt
denk ich egal wie sie verlief, egal die wievielte es ist, ist ein so emotionaler Moment das sich Frau immer an alles erinnern kann.Wann und wie gings los, wann ins KH, Grösse, Gewicht, Uhrzeit , Tag, wieviel Tage zu früh od.drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
4 Antwort
oh ja!
Ich denk auch sehr gerne daran zurück! Das ist das schönste was ich bisher erlebt habe. und ich kriege auch immer gänsehaut wenn ich Sowas sehe, könnt dann auch losheulen;) Ich hätte nie gedacht das man die schmerzen wirklich so schnell vergisst ... Ganz liebe grüße!
Stoffi87
Stoffi87 | 11.11.2010
5 Antwort
@OssiUschi
Och mandy ... ich wünsche dir, dass du auch mal eine "echte" geburt erleben darfst. Das ist ja nicht so schön..unter vollnarkose. Und eine stille geburt ist wohl das schlimmste was man sich als werdende mutter vorstellen kann. Hut ab, sowas zu verkraften!
susepuse
susepuse | 11.11.2010
6 Antwort
@susepuse
nein, in den Genuss werde ich, allein durch meine Vorgeschichte, nicht kommen ... hoffen wir einfach das bei der nächsten Geburt ein erfahrener Narkosearzt dabei ist und die PDA ordentlich setzen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
7 Antwort
Huhu
ich denke sehr ungern an meine Geburt zurück.. Hatte nen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose und nach 6 Stunden hatte ich unsere maus erst auf dem Arm ... Mein Mann und ich reden sehr, sehr viel darüber und er erzählt mir auch wohl immer wie es war, als sie aus dem OP kam, aber es ist halt nicht das gleiche ... Ich bin sehr, sehr traurig darüber, dass ich keine normale Geburt hatte bzw. ich hätte mich auch schon sehr drüber gefreut, wenn das setzen einer PDA geklappt hätte ... Ich habe nicht den ersten schrei unserer Maus gehört Beneide dich sehr, dass du so eine schöne spontane Geburt hattest ... Aber unserer Maus geht es super und es ist alles gut gegangen. Das macht mich dann immer wieder glücklich :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 11.11.2010
8 Antwort
ohja
Ich denke gerne an die Geburt zurück. Ob die Hebamme und Ärzte das auch tun? Die Ärztin wollte mir etwas zu Trinken geben, da mein Mund total ausgetrocknet war. Oh, was hab ich geantwortet : Also für so etwas ist doch gewis nacher noch Zeit. Nervig fand ich auch in diesem Moment , dass die Hebamme sich andauernd die Handschuhe wechselte. Naja, ist halt aus hygienischen Gründen so. Trotzdem die Geburt war wunderschön. Und zum Glück kam mein Mann noch rechtzeitig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010

ERFAHRE MEHR:

oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading