RTL

Gwendolinne
Gwendolinne
11.11.2010 | 5 Antworten
Also wie dämlich können leute sein?!
Bei den schönen Nachmittagssendungen ist grade nen Depp der brüllt durch die gegend und hat 0 Hirn.
Sie ist zu dritten mal schwanger und behauptet das MINISRERIN Merkel gesagt hat dass das Land mehr Kinder braucht.

Dass das Land mehr Kiddys braucht ist klar, aber nicht von solchen deppen..

Da bekommt man doch Kopfschmerzen wenn man sich das anschaut..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
ist doch eh alles gestellt, möchte gerne mal wieder was vernünftiges sehen und nicht assi tv. dafür zahle ich doch keine gez
Petra1977
Petra1977 | 11.11.2010
4 Antwort
...
Na ja, Du kannst aber niemanden verbieten Kinder zu bekommen. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir entscheiden, wer DUMM ist und kein KIND haben sollte und wer hingegen welche haben darf. Klar, es ist nicht schön, wenn manche nur KINDER bekommen, um Geld zu kassieren - dennoch, verbieten darf man es Ihnen nicht.
deeley
deeley | 11.11.2010
3 Antwort
tja
leider gibt es von den deppen genug die genauso denken,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
2 Antwort
..
lach i muss nur noch schmunzeln vor allem dann die begründung nummer 2 aber der 13. ssw gibt es 16% mehr geld ;)
ref-on-ice
ref-on-ice | 11.11.2010
1 Antwort
...
ja da gebe ich dir vollkommen recht solche leute soll es geben ^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010

ERFAHRE MEHR:

5+4 ssw was habt ihr da sehen können
14.08.2012 | 55 Antworten
können eure männer..
09.08.2012 | 28 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Mamis da die russich können?
16.07.2012 | 3 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading