bin schon wieder verärgert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2010 | 5 Antworten
hab heute mal wieder dieses sugaring (zuckerpaste) zum entwachsen ausprobiert. das ist wieder nix geworden. weiss einfach nicht was ich falsch mache! hab mich genau an das rezept gehalten aber jetzt ist es wieder hart wie stein. man ey. es muss doch irgendwas geben, was einfach zum herstellen ist zum entwachsen. werd noch wahnsinnig!

hab so viele tolle berichte gelesen das es super sein soll, auch von der anwendung her und das es nicht so weh tun soll und bei mir klappt es einfach nicht! (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@maeusemama81
das ist wachs aus zucker und zitrone. das verwenden die leute in den südafrikanischen ländern. da gibts einmal halawa, das ist warmwachs, wo man stoffstreifen für nimmt und suzgaring ia ne zuckerpaste, auch aus zucker und zitrone. dafür brauch man aber keine stoffstreifen. das kann man eigentlich kneten wie kinderknete und es ist wieder verwendbar. hab das auch schon mal im tv gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
4 Antwort
@lili1988
den hab ich leider nicht mehr. und ich wollte mir jetzt auch nicht extra einen kaufen. mit dem wachsen wollt ich das erstmal so ausprobieren, bevor ich mir welche kauf und nachher gefällts mir doch nicht. deshalb wollte ichs mit der methode probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
3 Antwort
wär
jetzt meine nächste frage geweswen!!! Ich mach das mit m Epilierer und das tut au net weh, bein ersten mal vieleicht ein bisschen unangenehm aber je öfter das machst umso besser geht es
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.11.2010
2 Antwort
.
und wennst nen eppelierer her nimmst?
Lili1988
Lili1988 | 10.11.2010
1 Antwort
...
was ist das??? Hab ich noch nie gehört!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading