da hab ich gedacht mich tritt ein Nilpferd

Chrissi1410
Chrissi1410
09.11.2010 | 12 Antworten
da kommt mein 9jähriger Sohn gerade vom Computerkurs und sagt zur Begrüssung
Peace alte pause Mutter.
Da hat der Bengel aber grad nochmal die Kurve gekriegt.(hauen)
Dem werd ichs zeigen, ein bischen Respekt bitte ich mir in meinem Alter schon aus. (ermahnung)
Jetzt übt er erst mal für die Mathearbeit, die morgen ansteht(schreiben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
***
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.05.2011
11 Antwort
***
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.05.2011
10 Antwort
@XSorayaX
das nächste mal nehme ich es auf und stell es hier ein, damit ihr alle seht wie gemein mein eigen Fleisch und Blut zu mir ist. heul. Nene, das Kerlchen ist schon in Ordnung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2010
9 Antwort
@Chrissi1410
Ja tud mir ja auch leid Aber ich hab doch immer so Kopfkino....und dann stelle ich mir das vor wie die das war.......undda musste ich eben lachen Nun darfsu mit mir schimpfen P.S.:Muss immer noch grinsen bei dem Gedanken*pfeif
XSorayaX
XSorayaX | 09.11.2010
8 Antwort
@janiko78
Öhm....ok dann halte ich mich bei meinen Kindern auch mal besser geschlossen. Ich war ein Obermiststück! So schlimm können meine gar nicht mehr werden wie ich war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
7 Antwort
...
Ja so ist das. Aber schon echt ein Ding wie sehr die Kinder einem selbst ähneln.Oh man ich hoffe meine Kleine wird nicht so ein Zicke wie ich und der kleine Floh im Bauch wird nicht so ein Teufelchen und stellt so viel an.Ich war nämlich selbst kein Unschuldsengel
janiko78
janiko78 | 09.11.2010
6 Antwort
@janiko78
das erinnert mich gerade an die Werthers Echte Werbung. Nun bin ich der Großvater, äh Großmutter. Neenee, ist schon ok, ich werd mir was überlegen für den Kerl.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2010
5 Antwort
Wie gesagt....
...kennze eins , kennze alle! Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte Post von Jules Schule im Briefkasten!!! Ja, mein Kind hat mehrfach die Englischhausaufgaben nicht gemacht!! So, mein Kind.....komm du hier rein heute dat gibt ne feine Ansage! Johanna, falls du on sein solltest, gnade dir Gott wenn du deiner Schwester eine Warnsimse schreibst!! Ich hasse die Pubertät!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
4 Antwort
...
Hmm...irgendwie witzig.Haben wir nicht damals auch immer über unsere Eltern dasselbe gesagt.Ich zumindest in meinem Freundeskreis schon. z.Bsp." Boah die Alten nerven wieder! " Tja und nun sind wir die Alten, wie schnell die Zeit vergeht!
janiko78
janiko78 | 09.11.2010
3 Antwort
@XSorayaX
jaja, mach Dich noch lustig.... Ich hab das geschrieben, weil ich von meinen Freundinnen Trost und Unterstützung erwarte
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2010
2 Antwort
cool
geh nicht zu hart mit ihm ins gericht überleg dir lieber nen guten conter. ich zum beispiel hab auch mal hey alter zu meinem onkel gesagt und seit dem hängt mir der spitzname komposti an seit 16 jahren*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
1 Antwort
Ähm
Sry
XSorayaX
XSorayaX | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

baby 2 wochen weiter entwickelt
04.05.2009 | 5 Antworten
baby tritt gegen die rippen
19.04.2009 | 3 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading