Glatze bei Frauen kann mir jemand helfen?

Evil-Sadness
Evil-Sadness
09.11.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben ,

ich habe ein Problem und wollte vorher mich mal mit anderen ( außer meinem Verlobten , der von vorne herrein dagegen ist ) unterhalten.
Und zwar geht es darum , dass ich mir eine Glatze rasieren wollte , denn ich habe mir meine Haare total versaut mit Färben ..jetzt sind sie mittlerweile echt bis zum Haaransatz kaputt.
Ich möchte allerdings nur mit Perrücke rumlaufen ( auch Zuhause ) , denn ich habe Konfektionsgröße 44+ und finde es nicht wirklich vorteilhaft mit Glatze.
Jetzt wäre meine Frage , ob die Haare den gesund und schnell nachwachsen , wenn ich permanent eine Perrücke trage ?
Färben tue ich nicht mehr.
Hat jemand erfahrungen damit oder hat eine Bekannte die das mal ausprobiert hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?
mhm, warum willst du es gleich so radikal machen ? du kannst dir doch vom friseur auch nen schicken kurzhaarschnitt verpassen lassen, den du einfach die ersten 2-3 monate immer nachschneiden lässt wegen dem kaputten ! und dann wenn alles wieder okay ist, lässt du die haare einfach wachsen ?! ich würd das meinem schatz jetzt nicht antun, ich persönlich finde frauen mit glatze schrecklich , lass es !!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.11.2010
2 Antwort
Trag lieber
'ne schicke Mütze als Perücke ... Denn gesund und schnell werden deine Haare nicht nachwachsen wenn du permanent mit mit so einem Fiffi auf'm Kopf rumrennst
pepper07
pepper07 | 09.11.2010
3 Antwort
ja, sie wachsen auch trotz perücke...
...gesund und kraftvoll nach. es gibt hochwertige perücken, die aber teurere sind, welche ein sehr feines netz haben, wodurch die kopfhaut super atmen kann.... geh in ein zweithaarstudio und lass dich beraten.bestelle die mpdelle zur auswahl und probiere alle aus. man sieht es bei einer guten perücke nicht, dass es nicht deine eigenen sind... lg
hariboenchen
hariboenchen | 09.11.2010
4 Antwort
@pepper07
quatsch!!
hariboenchen
hariboenchen | 09.11.2010
5 Antwort
Ja genau
Ich habe von so etwas auch Ahnung , sorry .. Aber ok , wenn du dich besser damit auskennst
pepper07
pepper07 | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading