boahh diese scheiss hausverwaltung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2010 | 5 Antworten
als mieter soll man sich immer schön an die ruhezeiten halten und was machen die ..

schicken die handwerker direkt zur mittagszeit ..
bei uns sollen heute überall im haus feuermelder angebracht werden und wann fangen die an zu bohren direkt zur mittagszeit ..

toll hab zurzeit eh propleme mausi zum schlafen zu bringen und jetzt bohren die hier im ganzen haus
jetzt schläft mausi natürlich nicht mehr

wenn die gleich bei mir klingeln bekommen die erstmal was zu hören
was für ein scheiss man soll sich an alles halten aber rücksicht auf uns mieter nehmen die nicht boahh

das schlimme ist ja auch das die nicht mal termine mit uns machen nein die schicken die handwerker einfach so vorbei

sorry musste mich mal auskotzen
sorry für die ausdrücke aber ich hab jetzt den ganzen tag ein quackiges kind hier sitzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
--------
Ich würde meine schlechte Laune ganz sicher nicht an den Handwerkern auslassen! Sie wurden von der Hausgesellschaft beauftragt und tun nur ihren Job. Sei doch froh, dass ihr Rauchmelder bekommt!
Noobsy
Noobsy | 09.11.2010
4 Antwort
geh doch mal zu denen raus
halllo ich würde mir das ja nicht so einfach gefallen lassen hier ist es auch so..hmm wir haben mal im garten vor dem haus gegrillt im sommer...wir haben uns ruhig verhalten normal unterhalten und normal gelacht was denkst denn du punkt 22.00 stand die polizei bei uns und meinte hier fühlen sich leute gestört in ihrer nachtruhe da ist mir bald der A....geplatzt....wir haben gefragt wer das war....hmm keine auskunft aber wir konnten uns es denken...2 tage später war es halb eins da fingen die rentner die neben uns wohnen an rasen zu mähen eh man da musste ich mal runter meinen mund aufmachen und das nicht grad freundlich weil ich nicht verstehen kann das ich flüstern soll und die halt krach machen dürfen....aber das war denen egal....und nun werd ich mich auch so benehmen wenn wir nächsten sommer wieder grillen...aber geh mal raus frage doch einfach nett ob es möglih ist das sie später wieder kommen wenn nicht hast du es versucht...
Babyface0507
Babyface0507 | 09.11.2010
3 Antwort
...
handwerker haben nunma keine mittagsruhe....und die kommen ja nu auch nich jeden tag
gina87
gina87 | 09.11.2010
2 Antwort
wir
haben hier keine mittagsruhe mehr zum glück aber wie auch hier wohnen ca 13 kinder in 5 2-familienhäuser deshalb braucht sich hier keiner an was zu halten
alex1604
alex1604 | 09.11.2010
1 Antwort
hi
jaaaaaaaaap das kenn ich bei uns is mittagszeit von 13 bis 15 uhr und in der zeit wird lärm gemacht oder rum geschrien ab 22uhr is nachtruhe da fängt der olle opa über uns an zu wäsche waschen und fernseh auf volle kanne
sandy211988
sandy211988 | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading