meinung / teppich PINK

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
09.11.2010 | 8 Antworten
hey ihr lieben, die die mich kennen, wissen, dass ich zur zeit so ein bisschen auf pink stehe..jetzt folgendes .. unsere wohnung ist in den farben braun/beige/schwarz/weiss, also insgesamt, bis auf ganz wenige ausnahmen, ziemlich gleichmässig von den farben .. wir kriegen im dezember ne neue dunkelbraune ledercouch, bisher haben wir nen hellen teppich drunter und im wohnzimmer nen weissen tisch, wohnzimmerwand creme/nussbaum. habe gestern nen total schönen hochflorteppich gesehen, der reduziert war und so schön flauschig ist. grösse 200x290 - ideal ! er ist PINK ! meint ihr, dass das ein absolutes no go ist oder das so ein bisschen farbe auch sher gut aussehen kann ? die meinungen gehen auseinander .. mein mann, ist sehr, sehr skeptisch und findet es grausam..was meint ihr -ist kein schweinchen pink, eher so violet !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mommy0809
genau mausi des is es ja ! er wollte anfangs au ne weisse ledercouch haben und jetzt noch diesen hellen teppich ! ich ärger mich schwarz wenn ich dann überall die flecken drauf hab !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.11.2010
7 Antwort
ich finde gut!
wenn das so ein schön kräftiges pink/violett ist.ich habe zur zeit so ein violett/lila stich.mein wohnzimmer ist grün/vanile/weiß und als deko habe ich jetzt einiges in lila.ich finde es schön man "farbklekse"hat. zu braun/weiß/beige paßt es doch gut!immer alles in einer farbei ist doch langweilig
florabini
florabini | 09.11.2010
6 Antwort
@giftzwerg1980:
genau die farbe hab ich mir gedacht das der teppich sein sollte :-) hmm aber a heller teppich in niklas seinem alter????? das würd ich jetzt a net wagen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
5 Antwort
@Mommy0809
neeeee, tom ist überhaupt nicht begeisert und meinte ob ich noch alle latten im zaun hab :) er will am liebsten weiss / beige ! ist auch nicht schlecht, aber eben IMMER passend....*lach* du weisst ja wie unser schlafzimmer ist von der farbe und genau diese farbe hat der teppich....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.11.2010
4 Antwort
...
von den farben her würde es mir nich zusammen passen, daher würd ichs auch nich machen..und sin pinken ton egal ob grell oder dezent sowieso nich...da schüttelt es nich nur meinen mann sondern mich auch... und generell werd ich mir beim nächsten teppichkauf, sodenn es dann überhaupt teppich sein wird, nie wieder was helles holen
gina87
gina87 | 09.11.2010
3 Antwort
...
also wenns euch doch gefällt, warum nicht... ich habe nen giftgrünen hochflor teppich im flur...habe beige wände, silberne garderobe und bilder und fussleisten sind schwarz...aber hat irgenwie was, trptz das so viele farben aufeinander treffen. dafür achten wir im wohnzimmer das alles passt.haben weiss/bordeaux wände, weisse schränke, beige couch und unterm tisch nen braunen tisch.das passt besser...wobei mich der braune teppich wieder stört, aber der passt nunmal zum laminat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
2 Antwort
Hi Maus
oh je was sagt den tom dazu? :-) also da ich ja eure wohnung kenn würd ich ich kann es mir schon vorstellen denn es wär ja dann wie bei uns nur statt braunen teppich pink! Find es für gewagt aber nen guten farbklecks :-) für ronny war das nix, muss ja alles zam passen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
1 Antwort
Braun und pink an sich passen zusammen
ABER: Du wirst der farbe schnell überdrüssig sein, denn sie ist zu grell .... Frabe rein ja, aber nicht unbedingt Pink .... *schüttel* ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading