Pampers T-shirt: )

krazytina86
krazytina86
08.11.2010 | 12 Antworten
Habt ihr eins , wenn ja wo habt ihr das herbekomm, bin bei pampers angemeldet reicht das ?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo!
man bekommt in Krankenhaus wo man entbindet die Karte.Musst alle Daten vom baby eintragen abschicken.Und ein paar Wochen später ist es da. Habe für meine Kinder auch eins machen lassen.
jennyp81
jennyp81 | 09.11.2010
11 Antwort
also
ich habe damals die karte im krankenhaus bekommen und 8 wochen später war das tshirt da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
10 Antwort
.
meine wird 19 monate und ich hab bis heute keins bekommen :)
Lana86
Lana86 | 09.11.2010
9 Antwort
...
ich hab trotz Anmeldung keins bekommen
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.11.2010
8 Antwort
...
Ich habe bei beiden im Kh eine Karte bekommen, die ich ausgefüllt und abgeschickt habe. 3 Wochen später waren sie beide male da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
...
ich warte bis heute auf meins...wie du siehst wird mein sohn in einem monat 1 jahr alt...ich habe die hoffnung aufgegeben das es kommt
jodojo09
jodojo09 | 08.11.2010
6 Antwort
anmeldung bei pampers
hab mich damals nur unter pampers angemeldet und irgentwann hab ich das t-shirt bekommen.
janinetony
janinetony | 08.11.2010
5 Antwort
.............
Habe beide Male eine Karte ausgefüllt, brauchen ja Gewicht, cm, Geb.datum, Name, Ort und KH. Glaube das geht aber nur ne bestimmte Zeit nach der Geburt.
silvie1912
silvie1912 | 08.11.2010
4 Antwort
Ich habe damals eins bekommen,
aber leider muss ich Dir sagen, dass so ein T-Shirt nicht jeder bekommt. Das wird ausgelost. Steht auf der Seite von Procter & Gamble, musste mal googeln. Hier in Dinslaken schein ich so gut wie die einzige zu sein, die das Shirt bekommen hat. Kenne so einige, die keines bekommen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
3 Antwort
hallo
ich hab das damals im krankenhaus gemacht.Die haben mir eine karte von pampers zum ausfüllen gegeben und dann bekam ich das t-shirt zugeschickt.Hat aber fast 2 monate gedauert bis es da war
sandrass123
sandrass123 | 08.11.2010
2 Antwort
...
ne da musst du ne andere anmeldung an pampers schicken.... im kh gab es da so kleine zettelchen zur anmeldung....
rudiline
rudiline | 08.11.2010
1 Antwort
...
Haben im kh einen zettel bekommen zum ausfüllen....muss im ersten monat gemacht werden.... Aber ich hab bis heute keines da der zettel nie angekommen ist oder zu spät sagte die dame mir am tel. lol naja was solls
Princess207
Princess207 | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading