habt ihr das schon gelesen: (

sandrass123
sandrass123
08.11.2010 | 12 Antworten
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/11541830-saeugling-stirbt-nach-komplettem-waschgang.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nicht normal
das arme kind hatte keine chance zu leben, verdammte mutter!!! wie kann man so grausam sein... FINGER WEG VON DROGEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
11 Antwort
geht ja garnicht
wie kann man sowas nur tun..... müsste man auch mit ihr machen... und noch viel viel schlimmeres...
summersmile1983
summersmile1983 | 08.11.2010
10 Antwort
oO
Woaaa ey ne ... die alte gehört geqüalt sry aber so denke ich... Drogen mutter von 3 kindern und den säugling in der waschmachiene getötet sry ne das geht nich.. wieso verdammt les bzw schau ich mir sowas an ich reg mich immer auf und muss weinen :(
Sunala
Sunala | 08.11.2010
9 Antwort
wieso,,,
schau ich mir sowas überhaupt an... ich kann es aber auch nicht lassen...ich weiss es ist besser sich sowas nicht anzusehen, und dennoch schaue ich und danach wird mir ganz anders...ich mag nun auch gar nicht weiter drüber nachdenken...ne ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
8 Antwort
Nur wegen
Todschlag angeklagt -.- Die verdient mehr. Muttersein und Junkisein passt nicht zusammen. Krass und abartig die ganze Geschichte. Das arme Baby
doobiedo
doobiedo | 08.11.2010
7 Antwort
oo
ach du... wie kann man... weiß garnicht was sagen soll... das ist echt ne verdammt miese storry.. unsereiner hat ein schlechtes gewissen wenn man dem baby die pampers zu feste zumacht und dann sowas... wieso bekommen solche frauen babys
MamiBochum21
MamiBochum21 | 08.11.2010
6 Antwort
JA ...
hatte das heute auch schon als Thread eingestellt. Wirklich KRANK sowas !!!
Mara2201
Mara2201 | 08.11.2010
5 Antwort
:-(
ohne worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
4 Antwort
omg
ja habs auch hier gelesen war auch eine mutter die das als frage gepostet hat finde es sehr sehr schrecklich das das eine mutter machen kann ist wieder so eine schreckliche tat.... auch wenn sie unter drogen stand sollte man ihr das kind weg nehemen aber wie immer kommt das jugendamit überall zu spät.... wie tragisch ich heule bin am ende wenn ich sowas lese od in den nachrichten höre.... wie kann eine mutter sowas grausames machen!!!!!!
sarahghizlane
sarahghizlane | 08.11.2010
3 Antwort
...
Da fehlen einem echt die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
2 Antwort
boa
sowas is doch mal echt krank
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.11.2010
1 Antwort
.....
Wie fürchtbar. Meine Maus ist gerade 21 Tage alt - wie grausam. Das arme Kind.
deeley
deeley | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading