Also langsam macht mamiweb kein spaß mehr

Jungemama2287
Jungemama2287
07.11.2010 | 7 Antworten
immer funkitoniert etwas nicht.Letzens konnte ich mich tagelang nicht einloggen, dann stimmt meine signatur vorn und hinten nicht, und jetzt kann ich nicht mal mehr meinen status eingeben .. (pchau) (pchau) (pchau)

und bei anfragen an das team, das die sich darum mal nachschauen und evtl kümmern sollen, reagiert irgendwie keiner auf meine anfragen!

Find das total traurig.. (traurig02)
Hoffe das ändert sich bald!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
signatur
da schaut her.das steht schon wieder so da. Mia-Sophie wird in 12 Monaten und 14 Tagen 1 Jahr alt.Obwohl ich das jahr 2009 eingegeben habe!!! Und nun klickt mal auf mein profil! Da stehts dann richtig da!!!!!!! muss man das verstehn???
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.11.2010
6 Antwort
@Sweety-383
Ganz oben auf der seite steht über deinem profilnamen "Kontakt zum Team"... ich versteh ja wenns hin und wieder mal ein paar probleme gibt, aber so viele auf einmal das ist schon etwas nervig.Und meine signatur habe ich schon desöfteren durch neueingabe versucht richtig zu bearbeiten aber jedesmal steht vor den tagen bis zum ....geburtstag "12 monate" davor.allerdings wenn ich auf mein profil schau, ist es richtig geschrieben!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.11.2010
5 Antwort
@susepuse
Da hast Du leider nicht unrecht - muß ich Dir zustimmen und kann dem nix entgegensagen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
4 Antwort
@Solo-Mami
Aber durch "nichtinformation" verliert mw letzten endes vllt. sogar einige user. das ist doch auch nicht sinn der sache. man sollte es schon aufklären BEVOR meckerthreads kommen. wo wäre da das problem. die nachfragen werden doch nicht weniger.. und dann wird sich wieder aufgeregt, dass nur solche fragen kommen.
susepuse
susepuse | 07.11.2010
3 Antwort
Keine Reaktion vom Team
Das Team erhält soviele Anfragen zu immer wiederkehrenden Themen - sieh es ihnen nach, wenn sie die 300-400 täglichen Anfragen nicht alle beantworten... In den letzten Tagen gab es eine serverumstellung, dafür konnte Mamiweb nix. Es war ein Problem worauf sie nicht wirklich Einfluss hatten. Deine Signatur - kontrolliere die nochmal, wenn die Daten richtig eingegeben sind sollten sie funktionieren. Das Statusproblem ist seit gestern bzw. vorgestern ... durch Urlaub und Krankheit wurde noch nicht daran gearbeitet Du siehst - alles hat einen Grund und keiner macht her was mit Absicht kaputt. Hab bitte ein bissel Geduld ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2010
2 Antwort
Kenne ich zu gut
Aber sage mal, wo hast du jemand von mamiweb ansprechen könn? Finde das irgendwie nicht mehr bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
1 Antwort
...
In meinen Status kann ich auch schon paar Tage nix mehr schreiben. Hoffe auch mal, dass es bald wieder geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Freizeitpark
12.07.2012 | 5 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading