Wenn eure Männer Frei haben was tun sie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2010 | 15 Antworten
dann mit im Haushalt ? Allen nen schönen sonntag und nen Guten Morgen .lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi
meiner ist ca. 17 uhr zuhause. nimmt morgens den müll mit und wäscht wäsche und holt sie hoch. mehr braucht er net ist ja schon alles fertig
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.11.2010
14 Antwort
@DEJAVUE
da wars genauso. er sieht sowas von sich nicht unbedingt wenns nicht so schlimm ist das es einem sofort ins auge stösst. ich hab ihm gesagt da dann auch gesagt was er machen soll und das macht er dann auch. er ist auch nachts aufegstanden am we und hat amy fläschchen gegeben. das hat immer guut geklappt muss ich sagen.
Cathy01
Cathy01 | 07.11.2010
13 Antwort
hi
wenn meiner frei hat, dann hockt er am pc, oder schaut fernseh, oder hilft im haushalt oder er füttert oder wickelt die kids, oder albert mit den kids rum, oder badet mit den beiden. das wars eig. imma das gleiche eben. dir auch einen schönen sonntag!
Mischa87
Mischa87 | 07.11.2010
12 Antwort
@Rosenbluete148
das schlimme ist ja das er es nicht mal einsieht das ich langsam echr erschöpft bin. ich bin den einen morgen als ich aufstand fast umgekippt mir war total schwindelig ja und als ich ihm das sagte kam nur "ja was du nur hast geh mal zum arzt".... ich will doch nur mal eine nacht wieder durchschlafen er hat ja wenn er frei hat dann 3-4 tage am stück frei und da kann man das ja mal machen das er den kleinen mal nachts nimmt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
11 Antwort
also
im haushalt macht er nicht viel aber er kümmert sich um die tochter da hilft schon sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
10 Antwort
Das was er
sieht hilft er mit. Er kümmert sich intensiver um unseren Sohn, dass ist mir schon viel wert, da ich sonst nur mit ihm alleine bin. Es gibt so Dinge die "sehen" Männer nicht, entweder bitte ich ihn mit unserem Sohn zu spielen oder er macht das was gerade ansteht. Jenachdem. Klappt sehr gut bei uns zu Hause...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
9 Antwort
@Jinja87
da musst ihn echt loben..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
8 Antwort
Super
Also bei uns ist das sehr ausgeglichen. Unter der Woche, direkt wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt, gibt es im Haushalt nix mehr zu tun, dann nimmt er sich sofort unseren Sohn 13Monate und spielt mit ihm und bringt ihn ins Bett. Am Wochenende wenn er dann da ist, schmeißt er hier meist den Haushalt und ich kann ausspannen. Nur kochen tue ich. In der Anfangszeit mit unserem Sohn war es auch super. Da ist er nachts auch aufgestanden und hat ihn gefüttert. Also ich muss meinen Mann da echt mal loben.
Jinja87
Jinja87 | 07.11.2010
7 Antwort
mhh
bei uns unterschiedlich ich verlange auch nichts von ihm er hat nur sonntags frei sonst geht er nur arbeiten aber auf dem sofa doof rumsitzen tut er auch nicht,
tütü23
tütü23 | 07.11.2010
6 Antwort
@JasminL
ok dann seh ich das vielleicht momentan doch alles zu engstirnig..meiner kümmert sich hier auch um nix is auch nie nen problem gewesen, haben einen fast 5 monate alten sohn der etwas anstrengend ist . aber unterstützung seh ich da nicht von ihm also wenn ich andere mamis lese da geht das das der mann mal ne nacht ubernimmt aber bei uns anscheind nicht, , .lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
5 Antwort
Also meiner macht immer
die wäsche ob er Arbeiten war den ganzen Tag oder zu Hause ist er macht es, nicht weil ich es ihn sage, sondern weil er es sehr gerne macht, das dann zu meiner Freude:-) Und auch sonst Fragt er nach jedem Essen soll ich Dir helfen oder sonst was! Also ich habe Ihn mir gut erzogen meinen Schatz*lach* Schönen Tag euch!
Ellalauren
Ellalauren | 07.11.2010
4 Antwort
...
mein Mann macht das, was ich ihm auftrage ;) Von allein macht er nicht viel ;)
JasminL
JasminL | 07.11.2010
3 Antwort
hmmm....also er nimmt
ab und zu mal den Staubsauger in die Hand oder kocht mal....Aber selten, ich muss sagen ich gönne ihm seine freie Zeit auch, er sitzt denn meistens mit JEnnah und Yassin imKinderzimmer und spielt mit den beiden! MEin Mann ist selbständig und hat es in der Firma und Büro nicht immer leicht mit seinen Mitarbeitern oder Kunden! Lg
chaima
chaima | 07.11.2010
2 Antwort
@Cathy01
in wie weit hat er dich in der anfangszeit mit baby unterstützt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
1 Antwort
nur wenn ich es ihm sage und drum bitte er sieht das nicht wirklich selber
aber dann macht er auch. ich verdonner ihn dann meist zum badezimmer putzen oder durch saugen und wäsche zusammenlegen. LG
Cathy01
Cathy01 | 07.11.2010

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
wie den Kopf frei bekommen?
12.08.2010 | 5 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading