Was schenkt habt ihr euren mäusen zum 1 geburtstag geschenkt?

Jasminmami2009
Jasminmami2009
05.11.2010 | 17 Antworten
hallo mamis!
mein gott- wie schnell ist die zeit vergangen- ich kann es kaum glauben!
aber es ist so weit, das erste jahr ist nun fast rum! ich bin so stolz auf meinen engel, weil sie ja einen nicht so leichten start hatte mit ihren 7 wochen zu früh, aber ich kann mit geschwellter brust sagen, dass sie gleichaltrigen kindern in nichts nachsteht!
nun wollte ich mal hören, was ihr euren schätzen so zum einjährigen geschenkt habt und habt schenken lassen.
die einen sagen, dass sie sich sowieso nicht dran erinnern, für mich ist es aber DER tag überhaupt und der wird gefeiert!
also verratet mir doch mal eure tollen ideen.
eins kann ich vorwegschicken. sie bekommt eine habapuppe, weil in ihgrer krabbelgruppe die mädchen alle so eine haben und sie immer damit spielen möchte.
danke im voraus und euch einen schönen abend!
alles liebe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
unsere kleine hat ein bällebad lego bausteine. klamotten gutscheine, dann so ein elektrisches lernbuch und noch einen spieltisch bekommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.11.2010
2 Antwort
was´n das für deutsch!!
sorryy, mir ist da wohl was verrutscht!!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
3 Antwort
@sabrinaSR
jaaa!! super an ein bällebad habe ich auch schon gedacht!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
4 Antwort
Ich kann dir noch nicht sagen was wir schenken werden
und es ist auch egal ob das Kind sich wirklich nicht später daran erinnern kann, aber es ist das erste Jahr was vergangen ist und daher der erste Geburtstag im ganzen Leben und das ist was Besonderes. Und es werden mit Sicherheit auch Foto´s gemacht von der Feier für das Kinderalbum und Familienalbum. Also bei uns wird es so sein und wir werden bei Möglichkeit den ersten Geburstag so feiern wie die Tauffeier war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
5 Antwort
hallo
kann mich da nur anschließen.wir haben maximilian letztes jahr zum einjährigen auch ein bällebad geschenkt und er hat es geliebt:)!!!Die anderen geschenke hat er kaum angeschaut aber das bällebad war sein ein und alles:)
sandrass123
sandrass123 | 05.11.2010
6 Antwort
Ach aber paar Ideen
evtl. ein Schaukelpferd oder Puppenwagen, Legu Duplo, wenn ihr einen Garten habt einen Sandkasten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
7 Antwort
@Lindas_Mama
so sehe ich das auch!!! ich feier auch so ein bissl für mich!! ist irgendwie auch mein geburtstag oder unserer!!! wir machen uns den tag auch gaaanz toll!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
8 Antwort
@Lindas_Mama
hihi, wenn es nach mir geht, bekommt sie das alles und noch 100 sachen mehr!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
9 Antwort
@Jasminmami2009
Ja das ist ja auch richtig so. Denn es ist dann ein Jahr vergangen, wo das Kind nicht mehr unter dem Herzen der Mutter ist, aber dafür das Mutterherz immer mehr mit Stolz gefüllt wurde. Und das ist doch Grund genug an sich das man Täglich ein Fest im Namen des Kindes geben könnte, nur kostet das auf die Dauer zuviel und deshalb bündeln wir unser ganzen Stolz und feiern Groß den Geburtstag den unsere Kinder nur einmal imn Jahr haben und wie gesagt der erste Geburtstag ist in mein Augen erst Recht was Besonderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
10 Antwort
@Lindas_Mama
ich merke schon, dass wir da auf einer welle liegen. ich teile deine meinung absolut.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
11 Antwort
hi
also meine maus hat letztes jahr ein bällebad bekommen, ein babytrampolin
sandrav83
sandrav83 | 05.11.2010
12 Antwort
@Jasminmami2009
Hi hi, ja das sind wir Stolzen Mütter Im ernst ich, wenn ich nur daran denke wie Stolz ich auf meine Tochter bin und was sie alles schon kann und gelernt hat und wie toll sie ist, dann bekomm ich so ein oder andere manche Abend Tränen in die Augen und es wäre für mich eine Sünde nicht den Geburtstag groß zu feiern und nicht ganz viele tolle Bilder zu machen um diese dann später voller Stolz meiner Tochter und evtl. mal ihrem zukünftigen Mann und Kindern zeigen zu können. Meine Schwiegermutter hat mal zu mir gesagt, man macht ja nur die ersten paar Monate soviele Foto´s und dann läßt das nach. Und immer wenn ich mich daran erinnere und das Gefühl habe es ist länger als 2Woche her wo ich ein Foto gemacht, habe mache ich paar Foto´s. Wir haben schon 4Alben voll und dabei sind nicht mal alle Bilder ausgedruck. Diese Bilder sind in meinen Augen Wertvoller als meine ganze Kleidung zusammen, man dürfte mir alles nehmen, nur nicht meine Tochter und die Bilder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
13 Antwort
@sandrav83
gefällt mir auch voll super!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
14 Antwort
und das ist deshalb so
weil ich so mega Stolz auf sie bin und so mega doll liebe und ich möchte das sie Anhand von solchen Foto´s und Momenten wie eine Feier für sie sehen und spüren kann. Es bedarf ja nicht wirklich viele Geschenke. Alleine das man alle die eine Rolle im Leben des Kindes spielen und spielen sollen einläd um den Geburstag von dem Kind zu feiern ist doch ein Gefühl für das Kind das es geliebt wird. Und wenn es dieses in dem Moment nicht verstehen kann, es wird es später garantiert verstehen können, wenn man Anfängt davon zu erzählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
15 Antwort
@Lindas_Mama
das kenne ich!!! ich habe über 1000 bilder auf der speicherkarte. aber in letzter zeit, mache ich weniger fotos, aber dafür videos. im moment geht es mit krabbelnund laufen los!! da müssen bewegte bilder her!!!! ich bin auch sooo stolz und soo verliebt in meinen engel!!! ich kann immer nicht verstehen wie manche das alles so abtun und es als normal ansehen. klar ist es normal, aber für mich ist es einzigartig und das schönste auf der ganzen welt!!!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 05.11.2010
16 Antwort
hi hi, ja das kenne ich
meine krabbelt nun auch schon seit sie 7Monate ist und hochziehen an allem hat sie eine Woche später angefangen und seit paar Tagen versucht sie auch ihre ersten Schritte. Heute kam ihr Lauflernwagen, den sie aber erst zu Weihnachten bekommen soll, hab ihn mal ausgepackt um zu schauen ob alles ganz ist und sie wollte sofort los und ist paar Schritte mit gegangen. Es passiert echt soviel, das ist für eine Mutter die nur ein Kind zur Welt gebracht hat was einzig artiges weil man es zuvor noch nie erleben konnte. Ja ich glaub wir sind wirklich auf einer Wellenlänge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
17 Antwort
also
meiner hat bekommen mama+papa: bällebad u babytrampolin verschiedene onkel: sandmuschel, holzbausteine omas:riesenbausteine, sandspielzeug uroma: geld bekannten: motorikschleife, klamotten
yvi1981
yvi1981 | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading